Autor Thema: Munchkin-Wettbewerbe  (Gelesen 836 mal)

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 53786
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Munchkin-Wettbewerbe
« am: 07. Oktober 2006, 12:51:35 »
Munchkin-Fotowettbewerb

Pegasus sucht ein Foto, um seinen Munchkin-Bereich im Netz zu illustrieren und macht einen Wettbewerb draus. Ziel ist es, möglichst viel Munchkin-Gimmicks (Lesezeichen, T-Shirts, Handtücher, Gürtel...) auf dem Foto unterzubringen und dabei noch wie ein echter Munchkin auszusehen...

Näheres zum Wettbewerb, bei dem es das neue Supermunchkin zu gewinnen gibt, hier: http://www.pegasus.de/index.php?id=936

Der Wettbewerb läuft bis Ende November, ich wünsche viel Erfolg  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 53786
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Munchkin-Wettbewerbe
« Antwort #1 am: 22. Februar 2007, 12:13:32 »
Munchkin-Lesezeichen-Wettbewerb



Mehr Munchkin-Lesezeichen braucht das Land – meint zumindest Steve Jackson Games. Und veranstaltet aus diesem Grunde einen Munchkin-Lesezeichen-Wettbewerb. Hier finden sich die näheren Bedingungen:
http://www.sjgames.com/ill/archives.html?m=February&y=2007&d=22

Die Lesezeichen sollen dabei für folgende Munchkin-Sets sein, womit auch zwei Neuigkeiten verraten sind:
Munchkin Cthulhu
Munchkin Impossible
Super Munchkin 2 -- Narrow S Cape
Munchkin 5 -- De-Ranged
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 53786
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Munchkin-Wettbewerbe
« Antwort #2 am: 31. März 2007, 01:16:45 »
F-Shop-Munchkinwettbewerb

So, und dann war da ja noch das mit unserem Munchkin-Wettbewerb. Wir
haben hier drei megacoole Munchkin-T-Shirts, die auf ihre Besitzer
warten. Die T-Shirts sind schwarz und tragen vorne das farbige Motiv
des Munchkins mit der Kettensäge, der auf dem normalen
„Munchkin“-Spiel abgebildet ist, und des weiblichen Munchkins mit der
abartigen Axt, die auf der Erweiterung „Munchkin 2: Abartige Axt“
abgebildet ist. Beide stehen breit grinsend vor einem gewaltigen
Schatz und darunter ist der Wahlspruch aller Munchkins zu lesen: 'Töte
die Monster - Klau den Schatz - Erstich deine Kunpel'.
Ja, und diese drei T-Shirts, alle in der Größe XL, verlosen wir! Um an
dieser Verlosung teilnehmen zu können, müßt ihr nur eine ganz einfache
Frage beantworten:
Normalerweise steht auf einer Monster-Karte bei Munchkin immer nur ein
Monster. Es gibt aber eine Karte, auf der kommen sofort ein paar mehr
Monster daher, genauer gesagt bei dieser speziellen Karte sogar ein
paar tausend. Und jetzt die Frage: Wieviele Monster sind es genau, um
was für Monster handelt es sich, und aus welchem Munchkin-Set stammt
diese Karte?
Mailt eure Lösung zusammen mit eurem Vor- und Nachnamen und eurer
vollständigen Adresse einfach an folgende Email-Adresse:

mailto:munchkin@f-shop.de

Ihr könnt eure Lösungen bis zum 30. April einreichen, pro Absender
natürlich nur einen Lösungs-Vorschlag. Unter allen richtigen Lösungen
verlosen wir dann drei Gewinner, die jeweils eines der genannten T-
Shirts bekommen. Veröffentlicht werden die Gewinner im NewsLetter am
3. Mai.
Und denkt dran: Nicht den Namen und die vollständige Anschrift
vergessen, denn sonst können wir euch natürlich euren Gewinn nicht
zuschicken!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 53786
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Munchkin-Wettbewerbe
« Antwort #3 am: 04. Mai 2007, 19:08:25 »
Zitat
F-Shop-Munchkinwettbewerb

Gewinner stehen fest...

Unser Munchkin-Gewinnspiel im F-SHOP ist vorbei, und natürlich lautete
die richtige Antwort auf die Frage nach der Monster-Karte mit ein paar
tausend Monstern: 3872 Orks aus dem normalen „Munchkin“ (11,95 Euro)
Basisspiel.
Aus den zahlreichen Lösungs-Emails, die übrigens alle richtig waren,
haben wir die drei Gewinner der coolen Munchkin-T-Shirts ausgelost.
Ich (und natürlich auch das ganze übrige F-SHOP-Team) gratuliere
herzlichst Ingo S. aus Helmstedt, Christina W. aus Hannover und Adrian
J. M. aus Höchstadt an der Aisch. Viel Spaß mit den T-Shirts, diese
müßten Anfang der kommenden Woche bei euch eintreffen (Also nicht die
Annahme verweigern wenn da unverhofft Post vom F-SHOP kommt!).
Die nächste Munchkin-Neuheit soll übrigens noch im Laufe dieses gerade
begonnen Monats erscheinen und ist „Munchkin Cthulhu“ (12,95 Euro)

Quelle: F-Sop-NL

Find ich gut  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 53786
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Munchkin-Wettbewerbe
« Antwort #4 am: 19. November 2007, 23:29:55 »
Munchkin Umfrage von Steve Jackson mit Tentakelschoner



Steve Jackson befragt mal wieder die Munchkin-Spieler, diesmal bezüglich der Common-Karten (also z.B. Monsterverstärker, Steige eine Stufe, Wanderndes Monster etc.) und ihrer Häufigkeit.

Zu gewinnen gibt es auch etwas, nämlich den deutschen Tentakelschoner.

Zur Umfrage: http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=P5dcafKwPEtiJIEVJZxuMw_3d_3d
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."