Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Großer Ausverkauf

Begonnen von Kaladrayn, 26. Juni 2007, 00:00:07

« vorheriges - nächstes »

Kaladrayn

So .... da ich demnächst Umziehen werde nutze ich die Gelegenheit und entrümpele meine Regale.

Als erstes beginne ich mit meinen Mephisto Heften anzubieten habe ich folgende Ausgaben:

1,3,4,6,8,10,11,12,13,14/15,16,17,22,23

Dann hätte ich noch ein Paar D&D Quellenbücher:

Monster Manual III, FR Faiths & Pantheons, Eberron - Sharn City of Towers (ohne CD)

Und ein Paar Comics:

Der Hobbit (Carlsen SC),
Artesia TPB #1-#3 (Sehr Coole Fantasy Serie vom Illustrator Mark Smylie)
http://www.daradja.com/artesia.php
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

ZitatMephisto Heften anzubieten habe ich folgende Ausgaben:

1,3,4,6,8,10,11,12,13,14/15,16,17,22,23
Ich würd die nehmen, die mir fehlen... Dürften aber nicht viele sein...  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Was zahlst du denn? [25]

Würde dir auch ein gutes angebot machen wenn du alle nimmst dann kannst du den Rest bei Tombolas verschenken! [15]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

Der Verlag bietet (bot) die Stück für n Euro an... *hust*

Da mußt Duaber n Wahnsinnsangebot machen  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung