Autor Thema: [Suche] Randal Morn-Trilogie  (Gelesen 766 mal)

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 54190
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
[Suche] Randal Morn-Trilogie
« am: 01. August 2007, 16:01:06 »
Ein Leser (der Greifenklaue) schrieb mich diesbezüglich an und da die Abenteuerreihe lohnenswert ist, unterstützt ich ihn bei der Suche  [25]

Die Reihe war von Amigo für die Vergessenen Reiche noch nach AD&D 2nd.

Ich hab sogar noch ne Rezi dazu: http://www.nexuswob.org/GK/Rezies_dndd20/rezi_kpgn-realms_randal-morn.html

Wo auch die Titelbilder her sind:







Die Einzeltitelwaren: Das Schwert der Täler / Der Turm der Träume / Die Rückkehr des Randal Morn

Wer sie übrig hat, mag sie anbieten  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."