Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Bettel-Thread für OSq

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 14. August 2007, 17:12:13

« vorheriges - nächstes »

Rumpo Quaksahl

...
ne ne ne?!  [1]
wer spendet mir was??
ich habe einen eingewachsenen zehennagel?
der tut ganz dolle weh!!!!!!!!
"wir haben es nicht vom ausgeben!!"
(ländl. sprichwort!)
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Adwiti

Ich hätte auch gerne was. Ich musste mich ganz doll zurückhalten auf dem Transfermarkt, weil ich zuwenig Geld hatte. Jetzt brauche ich welches, um mir Verstärkungen zu holen. Gibt mir jemand was?

Gast

Adwiti, im Gegensatz zu OSq stellen die ADWT diese Saison das drittstärkste Team, noch vor Felsheim und NCP (gemessen an der 1. Elf). OSq belegt in diesem Ranking Platz neu, und das bereits mit den zahlreichen Neuverpflichtungen...

Betrachte es also als kleine Starthilfe für OSq! Mit dem alten Team wären die Schädelquätschazz doch gnadenlos untergegangen...

Grüße - Boris Karloff

Adwiti

Ich stelle das drittstärkste Team???? Moment...  100.000 Dukaten für MGM!!!! Und 100.002 Dukaten für Osq. Und äähm, sag mal, Olli, Transferliste Nr. 29, wäre sowieso bei dir nur Ergänzungsspieler, aber da könnte die Liga ETWAS spannender werden, wenn ich den bekäme. Ich biete dir im Gegenzug auch 2 Millionen, so als Entschädigung. Das wäre im Sinne aller, glaub mir. So als Starthife für einen Neuspitzenverein.[25] Was meinste?

Schädelquätscha

Hey, der Thread gefällt mir immer besser - weiter so!

Bart FU

ZitatAnderes Thema: Die Grunzer würden auch ein bißchen Kleingeld brauchen können.  [15]

Jo, ich glaube, WASA hat sich da erbarmt.  [15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

So, ich habe jetzt ALLES so gebucht, wie es hier gewünscht wurde. Ja, ALLES. Ja, AUCH DAS!  [15]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung