Autor Thema: Dreamblade: Basisset & Booster  (Gelesen 867 mal)

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 53787
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Dreamblade: Basisset & Booster
« am: 13. Oktober 2007, 03:17:41 »
Ich biete von Dreamblade das Basisset sowie diverse Booster.

Basisset  (16 Minis) – 10 Euro
Baxar’s War (7 Minis) – 5 Euro (4 mal)
Chrypsotic Plague (7 Minis) – 5 Euro (3 mal)
Anvilborn (7 Minis) – 5 Euro (

Oder alles zusammen für 40 statt 50 Eurp inkl. PV.

Die Booster sind geöffnet, enthalten jeweils die Originalzusammenstellung und unbespielte Figuren. Da die Figuren inkompatibel mit den DnD-Minis waren, verkauf ich sie wieder.

Bilder etc. gibt es hier: http://dreamblade.stahlfell.de/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."