Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

FERNSEHR ZU VERSCHENKEN

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 09. November 2007, 18:25:39

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Braucht einer eine Glotze? So ein richtig fett-großes Teil, irgendwie 60 cm Bild oder sowas, aber natürlich Röhre, kein Plasma-Flachbildschirm. Hat wohl gelegentlich Aussetzer, ich glaube, ewig macht der das nicht mehr. Wer sich dafür interessiert, fix mich anschreiben, wir ziehen in 2 Wochen um, da kommt dat Ding fott. Muß wohl in Köln abgeholt werden.
SONY TRINITRON (glaube ich).
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung