Autor Thema: Ein Kessel Würfel am 6/12/19  (Gelesen 431 mal)

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 55818
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Ein Kessel Würfel am 6/12/19
« am: 05. Dezember 2019, 03:59:21 »
"Hallo ihr Lieben 👋🏻,

Bald ist es wieder soweit, wir öffnen wieder unsere Tore für euch euch.

Wir bieten euch diesmal:


- Dungeon and Dragons 5D 20:00 - 0:00(Dennis)
- Schwarzer Kreuzzug von 0:00 - 03:00 (Heiko)
- Shadowrun 5D von 20:00 - 0:00 (Nadine)
- MylittlePony von 0:00 - 03:00 (Michelle)
- Splittermond von 20:00 - 0:00 (Sebastian)

Bei Heiko und Nadine braucht ihr fertige Charaktere, also nicht vergessen mit zu bringen.
Bei DnD werden Charaktere gestellt.

Und natürlich das worauf ihr Lust habt und was ihr anbieten wollt.

Zumal bieten wir euch wieder einen Grill 🍖 für Selbstgriller an, Kuchen 🧁 und Kaffee ☕️ .

Besucht uns auch auf:

Instagram: https://www.instagram.com/einkesselwuerfel/

Discord: https://discord.gg/QzmE4VV

Wir freuen uns auf Euch.
Euer Kessel Würfel Team."

-> https://www.facebook.com/events/1008190416218096

Ich selbst hab nur wenig Zeit, da am nächsten Tag der Slayday ist, andererseits soviele Neuheiten zu den Systemen, die angeboten werden, dass ich wohl vorbeischaue von 20-22 Uhr o.ä.
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2019, 14:16:04 von Greifenklaue »
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mr.Renfield

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Re: Ein Kessel Würfel am 5/12/19
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2019, 11:51:39 »
vermutlich ist freitag der 6.12. gemeint. wünsche viel spaß!