Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Forenwichteln - wer macht mit?

Begonnen von Greifenklaue, 30. November 2019, 15:48:06

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Da ich immer gern wichtele und der Würfelheld ein Forenwichteln vorschlug, go!

Was soll verwichtelt werden? - Eine Flasche Alkohol und ein Rollenspiel- bzw. rollenspielnahes Produkt, grober Preisrahmen 20 Euro.

Bis wann kann ich mich melden? Bis Nikolaus, 24 Uhr. Einfach hier Eintragen und Postadresse an mich per PM.

Bis wann sollte mein Wichtel bewichtelt sein? Bis Weihnachten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele


Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

wuerfelheld


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Legen wir ein Preislimit ffest?
Muss das Wichtelgeschenk ein spezialles Genre sein?

Greifenklaue

Zitat von: wuerfelheld am 01. Dezember 2019, 10:46:09
Legen wir ein Preislimit ffest?
Muss das Wichtelgeschenk ein spezialles Genre sein?
20 Euro. Das sollte für eine anständige Pulle Schluck und eine Rollenspielkleinigkeit taugen. Genre festlegen: Nein. Lieber den zu bewichtelnen einschätzen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 01. Dezember 2019, 12:39:40
Zitat von: wuerfelheld am 01. Dezember 2019, 10:46:09
Legen wir ein Preislimit ffest?
Muss das Wichtelgeschenk ein spezialles Genre sein?
20 Euro. Das sollte für eine anständige Pulle Schluck und eine Rollenspielkleinigkeit taugen. Genre festlegen: Nein. Lieber den zu bewichtelnen einschätzen.
20 EUR ist ok.

fnord

Melde mich auch zum Wichteln!
Ich nehme an, der Bewichtelte wird gelöst?
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

5 sind es geworden, Adressen bitte einmal an mich, ich lose aus!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 09. Dezember 2019, 15:11:39
5 sind es geworden, Adressen bitte einmal an mich, ich lose aus!
Vor Tage bereits per PM!

Greifenklaue

OKay, dann losen wir mal aus ...

Ich fang mal bei mir an, wen ich bewichteln darf:
1-25 Argamae
26-50 fnord
51-75 Brot und Spiele
76-100 Würfelheld

Rolebutler sagt: 5

GK -> Argamae

Argamae bewichtelt:
1 fnord
2 Brot und Spiele
3 Würfelheld

Rolebutler sagt: 1

GK -> Argamae -> fnord

fnord bewichtelt:
1 Brot und Spiele
2 Würfelheld

Rolebutler sagt: 2

Damit ist die Kette vollendet:

GK -> Argamae -> fnord -> Würfelheld -> Brot und Spiele -> GK

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Na dann warten wir mal auf die Adressen

Greifenklaue

Die sollte jetzt jeder theoretisch haben.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung