Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

08. ZAT - ERGEBNISSE - ENDLICH!

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 17. Dezember 2007, 15:12:57

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Rorks gemurmel übertönend, von wegen ZAT-gemurschel, pah.. HIER die Auswertung. Nächster ZAT !!! bereits am FREITAG !!!! DIESEN FREITAG - dann bleibt noch ein frohes Weihnachtsfest und ohne weitere Verzögerungen läuft das am 11.01. mit der HB weiter.

13. Spieltag      Tore      
NCP Dark Towers   Gruufhai Rorkwell   3   :   3
Haudrauf Orkmania   MGM`s Reitende Leichen   0   :   8
Musiksaege Kreiiisch   A.D. Wild Tigers   3   :   3
Axis of Evils   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   1   :   5
BvDL Fangorn   The Doomed Army   6   :   4
Kroms Dämonen RBW   Orkland Schädelquätschazz   4   :   1
Lisa´S Brenner   Felsheim Steinbeißer   6   :   5
14. Spieltag      Tore      
MGM`s Reitende Leichen   NCP Dark Towers   4   :   4
Haudrauf Orkmania   Gruufhai Rorkwell   0   :   14
Felsheim Steinbeißer   Musiksaege Kreiiisch   5   :   5
Lisa´S Brenner   Axis of Evils   5   :   1
BvDL Fangorn   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   0   :   4
The Doomed Army   Kroms Dämonen RBW   4   :   5
A.D. Wild Tigers   Orkland Schädelquätschazz   7   :   2


P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   35   44
2   2   Musiksaege Kreiiisch   29   14
3   3   BvDL Fangorn   28   8
4   4   Gruufhai Rorkwell   23   16
5   5   NCP Dark Towers   23   11
6   6   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   22   20
7   7   Lisa´S Brenner   22   5
8   8   Felsheim Steinbeißer   21   22
9   9   Axis of Evils   19   -10
10   10   A.D. Wild Tigers   18   4
11   11   The Doomed Army   16   -17
12   12   Kroms Dämonen RBW   14   -30
13   13   Orkland Schädelquätschazz   8   -32
14   14   Haudrauf Orkmania   4   -55


CUP müßte FU verschickt haben, ich habe hier eure e-mails nicht, gleich schicke ich es nochmal an Oli, dann müßte es auf der orc-cup.de.vu als download bereit stehen.

FROHES FEST allesamt, falls wir uns nicht mehr lesen.

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Zweimal knapp verloren, och menno!

Orccup ist so fieees!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

ha ha ha, dafuer habe ICH zweimal gewonnen, das erste Mal klar mit Rumpfmannschaft, das zweite Mal knapp mit normaler Mannschaft.

ORC CUP kann soooo schoen sein!!!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Haut hin, das.  [6]

Es sei denn, die Herren Rork und Karloff finden wieder irgendeinen Grund (100 Zuschauer zu wenig oder so), um eine Neuauswertung zu fordern...

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

schaun mer mal:
Tabelle ist nicht korrigiert, GRK weiterhin 2 Punkte zu wenig und 2 Gegentore zuviel, AoE entsprechend
HOM nicht neu ausgewertet trotz erkennbar falscher TVMA-Werte - besonders ärgerlich wegen GZP-Quali-Tabelle
HOMs TVMA-Werte stimmen weiterhin nicht, GRKs 14:0 und MGMs 8:0 Siege sind zu hoch, taugen nichts und müssen neu ausgewertet werden...sieht Olli bestimmt auch so [23]


Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Haudegen

Quasi wie immer in den den letzten zweieinhalb Jahren: FSb in beiden Spielen haushoch überlegen, trotzdem reicht es nur für einen mickrigen Punkt.

[185]

Gottkaiser Ripley

@ Rork: da ich komplett den überblick verloren habe (was bei mir schnell gehen kann), schick mir doch bitte nochmal eine e-mail auf die arbeit (anderer thread ist die adresse vorname.name@LBS-Koeln.de), da schreibst du mir IN KURZEN worten rein, an welchem spieltag was geregelt werden muß, dann mach ich das. versprochen! echt!
gestern hätte ich beinahe begonnen, die 1001 Nacht Bücher von dir zu lesen, war mir dann aber zu klein geschrieben, griff dafür Die Kobolde und merkte dann, daß das auch nicht viel größer geschrieben war. Ja, manchmal weiß ich, warum Homer NEIN! sagt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

e-mail : mach ich, kommt aber erst morgen
bücher: seniorenbücher sind da prima, wenn da weiterhin Schwierigkeiten auftauchen, gibts immer noch die Kinderbücher. Am besten Altersgruppe 6 bis 8 - große Schrift, kurze Sätze, einfache Sachverhalte und erklärende Bilder.
Die Kobolde sind übrigens richtig gut, bischen schräg und ganz anders als die anderen Bücher der Serie.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

ZitatDie Kobolde sind übrigens richtig gut, bischen schräg und ganz anders als die anderen Bücher der Serie.
Richtig anders sind nur "Die Anderen"  [23] Ja, gibts wirklich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Oh ja, das stimmt. "Das kleine Gespenst" in Schreibschrift war damals echt mein Lieblingsbuch, sehr empehlenswert, so aus der Erinnerung heraus. Von Otfried Preußer oder wie der hieß. Ein Knaller. Unbedingt Lesenswert. Also, glaube ich, ist ein bißchen her.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

@Rork: Wenn du deine Mail an Ripley schreibst, kannst du ihn bitte auch mal darauf hinweisen, dass sich das altbekannte Zuschauerbug am 14. ST wieder eingeschlichen hat...

Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass die TVMA-Werte von HOm in der Tat nicht korrekt sind. Ein Antrag auf Neuauswertung wird es aus dem Hause MGM allerdings nicht geben... [15]

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

ach, dämliche zuschauerkacke... das war doch früher immer am 17. st?? ich dachte, das hätte ich im griff. was da wieder passiert ist. HOm - TVMA? mh... guck ich dann mal.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Krabat von Otfried Preußer wird übrigens verfilmt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Haudegen

@ Ripley

Äh... die ZAFs können wir aber an Deine t-online-Adresse schicken? Oder doch an die andere? Oder an beide?

Gottkaiser Ripley

Krabat? Nie jehört.

ZAFs schicken: Macht es ruhig an beide. Bis morgen abend werde ich meine Dienst-e-mail noch abrufen, zusätzlich guck ich dann auch zu Hause nochmal rein, sobald ich Internet haben SOLLTE dort. Gib einfach Copy an meine private e-mail an, dann wird es schon klappen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung