Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Ein Kessel Würfel am 4/10/19

Begonnen von Greifenklaue, 01. Oktober 2019, 06:16:17

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Diesmal müsste ich es auch wieder schaffen.

"Wir bieten euch diesmal:

- Beyond the Wall von 0:00 - 03:00 Uhr (Kitty)
- Freeway Warrior von 20:00 - 0:00 Uhr (Max)
- Call of Cthullu 7. von 21:00 - 02/03:00 Uhr (Dennis)
- Schwarzer Kreuzzug von 0:00 - 03:00 Uhr (Heiko)
- Shadowrun 5D von 20:00 -0:00 (Nadine)

Bei Heiko und Nadine braucht ihr fertige Charaktere, also nicht vergessen mit zu bringen. "
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Zitat von: Greifenklaue am 01. Oktober 2019, 06:16:17
Diesmal müsste ich es auch wieder schaffen.
Sieht bei mir auch ganz gut aus. Nur müsste ich halt noch die Frage der Übernachtung klären.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Zitat von: Maniac am 02. Oktober 2019, 18:35:29
Zitat von: Greifenklaue am 01. Oktober 2019, 06:16:17
Diesmal müsste ich es auch wieder schaffen.
Sieht bei mir auch ganz gut aus. Nur müsste ich halt noch die Frage der Übernachtung klären.

Willst Du dort vor Ort pennen evtl.?

Da würd ich mich evtl. anschließen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Zitat von: Greifenklaue am 02. Oktober 2019, 23:52:38
Willst Du dort vor Ort pennen evtl.?
Ist momentan der Plan. Ich hatte dazu auch eine Anfrage auf Facebook gestellt. Mal sehen was sie antworten.
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Bislang keine Antwort. Mit Zug und anschließend Bus nach Lamme wird es wahrscheinlich zu spät und ich bleibe zu Hause.

Schade, hätten sicherlich gut Pläne schmieden können...
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung