General Category > Phantastik Allgemeines & More

[Serie] Batwoman

<< < (2/3) > >>

Argamae:

--- Zitat von: Noir am 19. Mai 2019, 21:04:47 ---Nö. Sieht gut aus. Nich so geil wie Titans oder Doom Patrol. Aber doch gut.
--- Ende Zitat ---

Vielleicht siehst Du es doch arg durch deine DC-Fanbrille... Aber dieser Trailer ist so grottenschlecht, weil er einem seine politische Agenda und "cringeworthy wokeness" so platt ins Gesicht ballert, dass bei mir schon Fremdscham ausgelöst wird. Und das ist spätestens seit "Captain Marvel" auch kein Markenzeichen von DC mehr. :P

Arno Benson:
"cringeworthy wokeness" ?

fnord:

--- Zitat von: Arno Benson am 20. Mai 2019, 10:44:31 ---"cringeworthy wokeness" ?

--- Ende Zitat ---

Das würde ich auch gerne erklärt bekommen.

Noir:
Ach, die paar "Frauen können alles genauso gut und besser als Männer"-Sätze, die da jetzt gefallen sind, machen für mich das Ding jetzt nicht "grottenschlecht" ... das ist gerade en vogue (und imho schon wieder im sinkflug) und wird sich über die Zeit wieder selbst regulieren. Das, was da an "Serie" zu sehen ist, macht aber Spaß und passt wunderbar ins CW-Verse. Außerdem wird eine glaubhafte und nicht an den Haaren (lol) herbeigezogene Erklärung geliefert, warum Batwoman später eine Perücke über dem Kostüm trägt.

Das hat imho nix mit meiner DC-Fanbrille zu tun. Das Ding zeigt ordentliche Superhelden-Action mit dem gewohnten CW-Soap-Opera-Kram ... und hier ist der halt auf "woke" gemacht ... aber es passt halt gar nicht schlecht zu Batwoman ... weil die in fast allen Inkarnationen - auch im Comic - schon lesbisch war und für Frauenpower stand.

Greifenklaue:
Ich fand den Trailer jetzt nicht schlechter als Arrow oder The Flash, im Gegenteil.

Titans ist aber ne andere Liga.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln