Autor Thema: DnD-Gate – Wintercontest 2007: City Locations  (Gelesen 751 mal)

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 53789
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
DnD-Gate – Wintercontest 2007: City Locations
« am: 31. Dezember 2007, 19:05:35 »


Im DnD-Gate ist zum Ende des Jahres ein weiterer Wettbewerb gestartet worden. Dazu heißt es: “Nach den erfolgreichen Schreibwettbewerben der letzten Jahre veranstaltet das DnD-Gate derzeit seinen vierten Contest. Dieses Mal besteht die Herausforderung an die Teilnehmer darin, einen Abenteuer-Ort in einer Stadt zu erstellen. Der Contest endet am 6. Februar 2008 um 24.00 Uhr, und wie immer winken den Teilnehmern des Wettbewerbes unzählige tolle Preise."
 
Weitere Informationen über den Wintercontest 2007: City Locations gibt es hier: http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=1821/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."