Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Kingmaker - Bilder

Begonnen von Herbstmonster, 14. Januar 2019, 22:49:01

« vorheriges - nächstes »

Herbstmonster

Zitat von: KULTist am 30. Januar 2019, 16:49:59
Cool, ein Stag Lord ist auch dabei!  :o

Selbstverständlich. DEN kennt ihr immerhin schon namentlich.  ;)
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

Ääääääääääääääh....   Mamaaa!
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Ich brauche entweder einen 3D-Drucker oder einen Mäzen!
Wir müssen unsere Sitzungen wohl streamen und auf Unterstützung hoffen.

Ich stelle dann mal Kameras auf..... moment..... habe ich ja auch nicht.....  ???
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Herbstmonster

Der Elchtempel (bevor die Katzen ihn zerstört haben)



und sein Wächter: der irre Bär

Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

Sehr sehr schön, da wiederhole ich mich gern. Und nicht ärgern wenn ich zugeben muss, dass mir die Variante mit umgefallenen Säulen auch ganz gut gefällt...
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Zitat von: STEVIE am 13. Februar 2019, 18:40:28
Sehr sehr schön, da wiederhole ich mich gern. Und nicht ärgern wenn ich zugeben muss, dass mir die Variante mit umgefallenen Säulen auch ganz gut gefällt...

Ja, die Katzemn haben da gute Arbeit geleistet.  8)
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Herbstmonster

#21
Das Fort des Stag-Lords.



Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

hast den Hinweis vergessen, dass die Druidin in Rattengestalt grad in dem Mauerloch verschwunden ist (und real erstmal nicht mehr zu entfernen war, hihi).
Sehr schöne Arbeit - vielen Dank für die viele Mühe!  :)
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Das Rattenloch ist sogar zu erkennen.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Herbstmonster

Der Ursprung der Zombie-Plage




Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

wunderschick - und sah in Original sogar noch besser aus!  :)
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

fnord

Was für ein Aufwand!
Respekt und Neid an Herbstmonster !
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

KULTist

Gestern ja auch ein feines Strassenbild gehabt.

Was haltet ihr denn von diesem Wappen für die Waldmark oder Hirschwacht:

https://drawshield.net/gallery/75/gallery-7527.html
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

STEVIE

Jau das war erste Sahne gestern, danke dafür!

@Wappen: Könnte ich mit leben, aber (jetzt werden 1-2 stöhnen bestimmt) ich mag es was klassischer lieber was Wappen angeht. Würde heissen, dass zb. das Gelb durch Schwarz oder weiss ersetzt werden müsste (dachte auch wir wollten Grün-Schwarz nehmen? @Teufelsbraut: "Vinland!")
Und wie gesagt, ich nehm auch das, hab ja auch grad keinen eigenen Vorschlag^^
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung