Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Kingmaker - Charactere

Begonnen von Herbstmonster, 08. Oktober 2018, 08:09:48

« vorheriges - nächstes »

STEVIE

ohgottohgott - baue grade einen Charakter für nen 1shot am Freitag - dabei ist mir aufgefallen, dass Tymon seit anfang an einen Skill zu wenig hat... auauau ich nehm dann mal Medicine (so Bücherwissen eben). Wer weiss, wozu es nochmal gut is...
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Zitat von: STEVIE am 07. Mai 2019, 22:42:51
ohgottohgott - baue grade einen Charakter für nen 1shot am Freitag - dabei ist mir aufgefallen, dass Tymon seit anfang an einen Skill zu wenig hat... auauau ich nehm dann mal Medicine (so Bücherwissen eben). Wer weiss, wozu es nochmal gut is...

kein Problem
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Resniz

 :D ja, so hatte ich ihn mir auch vorgestellt

STEVIE

hihihihihhiih
paar mehr Locken noch und naja.
auf den roten Protzerkragen spar ich aber noch...
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Zitat von: STEVIE am 21. Mai 2019, 19:50:01
paar mehr Locken noch und naja.

Mit Locken vermutlich auch interessant.

Jetzt aber eher so....

Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

wat? so ne schmalzige Möchtegern-Strähne? die is ja nichmal Bleistift-dick!  :o
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

STEVIE

Und schonmal auf Stufe 4 gesteigert damits fixer geht am Montag. Details per PN an unseren Spielleiter.
Bis Montag dann und schönes Wochenende schonmal an alle!  :)
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Da Bjarka ja nun auf nicht absehbare Zeit ausfällt, müssen wir überlegen, was wir machen. Läuft sie als NPC mit (Ich erinnere mich da gerne an Gamers  ;D ) oder hat sie eine eigene Quest vor der Brust, die sie komplett rausnimmt.

Suchen wir Ersatz?
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

Tja gute Frage - erstmal irgendwo Parken (der Wald is ja gross) wär doch am besten denk ich. Und wenn sie dann wiedermal kann isse greifbar und wenn nich tjaaa.
Und wegen Ersatz: da wär ich glaub ich eher dagegen, es sei denn, die Person is dann auch immer da wenn wir Spielen. Wie wärs denn, wenn unser Spielleiter einfach wen spielt den wir dabei haben (höhre ich da einen Barden seine Laute stimmen?^^ habe da selbst gute Erfahrungen in meiner Kamagne mit *schwafel*) - wenn du meinst das wir zu 3-4t zu schlapp auffer Brust sind. Was meint der Rest?
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

KULTist

Da Corson ja am besten das ganze Land mit Nutzpflanzen (Äpfel, Pflaumen, Mirabellen, Bohnen, Weizen, Beeren, Kartoffeln, Karotten usw) und sei es nur verstreut versehen will und dafür Bjarkas Talente nutzen möchte, sehe ich da kein großes Problem, sie beschäftigt zu halten, bis sie wieder kann.

Ein Barde oder Fanboy/-girl wäre imho auch okay.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

STEVIE

Isses nur mir aufgefallen, dass unser Kultist ne Gelegenheit zum Schimpfen ausgelassen hat, dass ich keinen Nekromanten spiele? Nur wegen "Totes Pferd? kein Problem, das haben wir gleich..."  ;)
Frohe Weihnachten und guten Rutsch nochmal!
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

KULTist

Dazu müssten wir den Kadaver erst holen...und das will ich irgendwie nicht.
Vielleicht, wenn unsere Waldläuferin mit den Spinnen reden und sie zu Reittieren für unseren Gnom machen würde...aber dann brauchen wir auch erstmal keine Nekromantie.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

STEVIE

Nur schonmal vorgewarnt werter Herr Spielleiter: überlege ab Stufe 6 oder 7 mal was anderes zwischenzuschieben klassenmässig. Im Swoard Coast Buch (Dank an unseren Baron an dieser Stelle) ist eine sehr schicke Arcana Domäne für magieaffine Kleriker drin... könnt mir ganz gut vorstellen, da mal draufhin zu spielen. Und nein, eher nicht um meine Mitspieler zu heilen, sondern damit das garnich erst nötig wird!  ;)
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Teufelsbraut

klingt spannend....bin gespannt.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung