Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?

Begonnen von Herbstmonster, 08. Oktober 2018, 08:06:47

« vorheriges - nächstes »

STEVIE

Buuuh, Action...  ;)

Wegen Ende März sagte ich ja schon, dass ich Samstag davor ne Open End Runde mastere und unter Umstständen spät (bzw. sehr früh am Tag) ins Bett komme. Denkt also mit dran, dass wir zum Schluss des letzten Montagstermins vor besagtem Sonntag Tymon ins Koma trinken lassen oder anderweitig verscharren fürs erste, damit ich notfalls büschn später (oder eben einfach verpennt) einsteigen kann.
Aber mein Rollenspieler-Stolz (und mein Chauffeur?) wird mich sicher rechtzeitig wachbekommen...  ;D
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

Dabeihei! *Grad 3 Zauber durchlad*  ;)
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

KULTist

Hoffentlich ohne "Riesenprobleme"....

*baddadussch*

;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Herbstmonster

So uns keine Ausgangssperre oder Krankheit dazwischen kommt:
Nächster Termin am Sonntag, 29.03. ab 13 Uhr (Achtung, Sommerzeit!)
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Herbstmonster

Ich nehme an, spätestens nächste Woche wird eine Ausgangssperre verordnet.

Aber unabhängig von dieser Entscheidung werden wir unsere Treffen erstmal aussetzen. 'Flatten the curve'

Bleibt alle gesund.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

STEVIE

Spielt mehr mit Kuscheltieren!

STEVIE

#278
*schnüff* wir hätten so schön zocken können heut und morgen... doof virus das!  :(
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

STEVIE

Hier das sieht cool aus, fast als wenn ichs selbst gebaut hätte. Ist aber erst im kickstarter-Stadium. Und bitte weitersagen, vielleicht mag es ja wer unterstützen.

https://www.youtube.com/watch?v=8qxDap8ArX0
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Moin,

Nein, ich bin wahrlich kein Fan von online-Runden. Aber ich möchte ungern so lange auf diese Runde verzichten.

Discord funktioniert gut, wenn jeder ein Headset und Webcam hat. Bei roll20 habe ich eine Account, den ich mir mal wieder ansehen müsste (Battlemap, falls nötig)
Ich wäre also dazu bereit.

Ich benötige nur eure Account-Namen bei Discord.  Dann mache ich eine Gruppe auf und wir können uns zum gewohnten Termin virtuell treffen.

Meinungen? Andere Vorschläge?
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

SirFlufff

Moin,

ich habe persönlich nichts gegen Online, (auch wenn es nie eine Tischrunde ersetzen kann)
aber als lösung für die Situation finde ich es gut.  Auch wenn ich gucken muss ob ich überhaupt ne webcam besitze noch,

Aber wäre dafür da ich auch ungerne länger auf die runde verzichten würde.

"Wer nichts weiß malt nen Kreis"

STEVIE

Hiho

Habe da leider (oder zum Glück?) keine Erfahrungen, einen Kopfhörer hab ich (auch wenn ich ich den ungern wirklich lang tragen mag dank Tinitus), der auch nen Mikro hat. Wo meine Kamera allerdings ist, keine Ahnung ehrlich gesagt, sofern ich die überhaupt noch besitze...  ???

Aber wenn ich recht mitbekommen habe, ist unser Krieger auch schwer dagegen, gell?
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Zitat von: STEVIE am 08. April 2020, 18:24:05
Aber wenn ich recht mitbekommen habe, ist unser Krieger auch schwer dagegen, gell?

Er würde aber mitmachen.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

KULTist

Ich spiele zur Zeit P&P über meine PS4.
Mein Rechner hat jetzt aber auch wieder Ton, könnts also vielleicht versuchen.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung