Autor Thema: [SUCHE]40k-Miniaturen Necrons/Orks  (Gelesen 61 mal)

Noir

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 715
    • Profil anzeigen
[SUCHE]40k-Miniaturen Necrons/Orks
« am: 21. September 2018, 14:34:05 »
Hallöle,

Bevor ich jetzt in einen Laden renne und Miniaturenboxen kaufe (von denen ich dann vielleicht nur die Hälfte brauche), schau ich mal, ob ich nicht auch über den Gebrauchtmarkt an Minis kommen kann:

Da ich mit Kill Team anfangen will, benötige ich ein paar Miniaturen. Interesse hab ich an Necrons und an Orks.

Da ich gerne die Möglichkeit haben möchte, verschiedene Listen zu basteln, hätte ich gern eine kleine Auswahl von allen Viechern.

Immortals und Warrios von den Necrons hab ich bereits (bzw. bekomme ich).

Deshalb suche ich noch ...

Necrons: Deathmarks, Flayed Ones

Orcs: Boyz, Kommandoz, Burna Boyz, Lootaz und Gretchin

Wichtig wäre für mich, dass sie unbemalt sind.

Würde mich freuen, hier vielleicht fündig zu werden.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan