Autor Thema: "Härter als die Zeit" - Silvester LARP in 38524 Stüde - 28.12. - 01.01.2019  (Gelesen 577 mal)

twister80

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen,

ich biete diesen Dezember einen Silbermond Con an... Details findet ihr hier und in den beiden verlinkten Anmeldungen (in der NSC Anmeldung findet ihr noch genauere Informationen), aktuell ist der Con für SC fast ausgebucht (noch 2 freie Plätze, sonst Warteliste), aber ich kann noch jede Menge NSC brauchen :)

Anmeldungen: https://www.dropbox.com/sh/z624nmxiuwpp9p9/AABmzRkg0tzAWUXzM5w_JWaHa?dl=0

Für alle die Silvester bei ihren Lieben feiern wollen... der Plot sollte Silvester (31.12.) zwischen 12 - 15 Uhr durch sein und dann wird nur noch Ambientig Silvester gefeiert ;-)

Jetzt aber zum Con...

...ihr haltet die Anmeldung zu unserem ersten Con in Händen (ganz genau, Silvester Con!). Es soll ein kleiner Con mit ca. 30 SC und 10-15 NSC werden.

Der Con wird im Norden Lowangens spielen, zu dem Ihr als Expedition aufbrechen werdet… da solch eine Expedition Vorbereitungen benötigt, habt ihr die Möglichkeit, euch im Vorfeld via Forum/Mail auszutauschen und Informationen von uns zu erhalten. Es wird explizit noch eine Expeditionsleitung gesucht, wer sich dazu berufen fühlt, gerne melden! Ansonsten schreibt uns bitte, warum gerade ihr mit auf die Expedition wollt/müsst und was ihr dazu beitragen könnt. Ausführliche Charakterbeschreibungen und Hintergründe helfen uns den Plot an eure Charaktere anzupassen!

Dies ist ein Vollverpfleger Con, d.h. ihr werdet Frühstück, Mittag (Suppe) und Abendbrot (Warm) erhalten, Wasser und Tee sind mit inbegriffen. Bier und andere Getränke, sowie kleine Spezereien bekommt ihr zu erschwinglichen Preisen in der Taverne (für die ihr euch gerne auch noch als Wirt/in melden könnt).

Da es sich bewährt hat nehmen wir pro Erwachsenem 10 Euro Zimmerpfand den ihr zurückbekommt, sobald das Zimmer geräumt und sauber hinterlassen wurde.

Wann:
28.12.2018 bis 01.01.2019 (INTIME ab 19 Uhr geplant)

Wo:
38524 Sassenburg (Stüde)

WAS:
Ein Abenteuer Con mit Rätsel Elementen, Magie, Kampf, Alchemie... für jeden was!

Unterbringung:
4 Bettzimmer in Doppelstockbetten (ggf. in mitgebrachten Feldbetten), sowie ein paar 2 Bettzimmer für Eltern mit (kleinen) Kindern. Bettwäsche ist selber mitzubringen.

Preis:
                              Ab 01.07.2018
SC   (ab 16 Jahre)             200€
NSC                                   80€
Teil-/Ratenzahlungen nach Absprache möglich!

Kinder nach Vereinbarung (bis 4 Jahre frei), bis 10 Jahre 40 Euro, bis 16 Jahre 80 Euro...
Künstler/Barden bitte gesondert anfragen!

Fragen? Dann fragt einfach...

MFG Basti
« Letzte Änderung: 19. September 2018, 08:40:33 von twister80 »

BrotundSpiele

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 363
    • Profil anzeigen
    • Brot und Spiele
Bock, hätte ich muss mal mit meiner bessweren Hälfte sprechen.

Besserwisserboy

  • Greifenklaue Blogger
  • Held Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2588
  • Nähe BS/HE (Zentrum der Welt)
    • Profil anzeigen
Der Link funktioniert bei mir nicht bzw. die angezeigten Anmeldungen lassen sich nicht anklicken/öffnen.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

twister80

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Hm den Dropbox Ordner kriegst du aber auf? Dann würd ich die Anmeldungen nochmal als PDF reinlegen...


Besserwisserboy

  • Greifenklaue Blogger
  • Held Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2588
  • Nähe BS/HE (Zentrum der Welt)
    • Profil anzeigen
Ja, jetzt funktioniert es bei mir auch.

Ist das Ein DSA-Con (wegen dem aventurischen Namen Lowangen)?
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

twister80

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Ne die Namensgeber sind aber wohl DSA Spieler ;)

twister80

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
So zurück vom Tortuga Legende Con... hier irgendwas neues? Spielerplätze sind jetzt alle weg und erst mal nur Warteliste angesagt