Autor Thema: [TT] Lord of the Rings - Battle of Pelennor Fields  (Gelesen 39 mal)

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 49268
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
[TT] Lord of the Rings - Battle of Pelennor Fields
« am: 31. August 2018, 23:48:41 »
Ab morgen gibt es eine neue Grundbox für das LotR-Tabletop, eben: Battle of Pelennor Fields.

Das schöne: Damit kehrt LotR auch in die GW-Läden zurück. Hier kann man das Einführungsszenario spielen.

Die Box für 120 Euro:



-> https://www.games-workshop.com/de-DE/Lotr-Battle-Of-Pelennor-Fields-2018-eng

Dazu erscheint eine ganze Reihe Truppen, vieles Online-exklusiv, einiges kommt aber auch in den Laden:

-> https://www.games-workshop.com/de-DE/Middle-earth?N=2273115266+2536780311&Nr=AND(sku.siteId%3ADE_gw%2Cproduct.locale%3Ade_DE_gw)&Nrs=collection()%2Frecord[product.startDate+%3C%3D+1535738520000+and+product.endDate+%3E%3D+1535738520000]&view=all
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."