Autor Thema: [biete]Massive Darkness inkl. einiger Kickstarter Figuren  (Gelesen 99 mal)

Noir

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 704
    • Profil anzeigen
Hallöle,

Da in meiner Gruppe Massive Darkness immer hinter Zombicide ansteht, kommt es viel zu selten auf den Tisch. Also will ichs gerne loswerden.

Ich habe eine - nur einmal gespielte - Grundbox abzugeben. Von jedem Charakterblatt wurden 2 eingeschweißt, so dass man da wunderbar mit Folienstiften drauf schreiben kann.

Zusätzlich dazu gebe ich noch ein paar Wandernde Monster, die es über den Kickstarter gab (inkl. der Karten):

Werebear
Iron Golem
Nightmare Thing

Und noch ein Monster, das mir gerade nicht einfällt ... muss ich zuhause erst nachschauen xD (man sieht: Wir spielen es nicht).

Wer Interesse hat: Einfach melden :)
« Letzte Änderung: 12. Juni 2018, 09:57:56 von Noir »
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 704
    • Profil anzeigen
Re: [biete]Massive Darkness inkl. einiger Kickstarter Figuren
« Antwort #1 am: 12. Juni 2018, 09:57:47 »
Und weg :)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan