[biete]Massive Darkness inkl. einiger Kickstarter Figuren

Begonnen von Noir, 11. Juni 2018, 10:25:28

« vorheriges - nächstes »

Noir

Hallöle,

Da in meiner Gruppe Massive Darkness immer hinter Zombicide ansteht, kommt es viel zu selten auf den Tisch. Also will ichs gerne loswerden.

Ich habe eine - nur einmal gespielte - Grundbox abzugeben. Von jedem Charakterblatt wurden 2 eingeschweißt, so dass man da wunderbar mit Folienstiften drauf schreiben kann.

Zusätzlich dazu gebe ich noch ein paar Wandernde Monster, die es über den Kickstarter gab (inkl. der Karten):

Werebear
Iron Golem
Nightmare Thing

Und noch ein Monster, das mir gerade nicht einfällt ... muss ich zuhause erst nachschauen xD (man sieht: Wir spielen es nicht).

Wer Interesse hat: Einfach melden :)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung