Autor Thema: [biete]Runewars, Zombicide Modern  (Gelesen 176 mal)

Noir

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 697
    • Profil anzeigen
[biete]Runewars, Zombicide Modern
« am: 14. Mai 2018, 13:48:50 »
Da ich, wenn ich die Wahl habe, Black Plague und Green Horde bevorzuge, will ich mich von meinen modernen Zombicides trennen. Dabei handelt es sich um folgende:

Zombicide - Season 3 - Rue Morgue
Zombicide - Angry Neighbours
Zombicide Kompendium

Sowie einige Kickstarter Charakterkarten (nur die Karten, keine Miniaturen). Soweit nicht anders angegeben sind die Produkte so gut wie neuwertig. Teilweise noch verschweißt (weil gekauft und ins Regal gestellt).

Außerdem - da ich ohnehin niemals zum Spielen, geschweige denn aufbauen und anmalen komme - will ich meine komplette Runewars Sammlung verkaufen. Die besteht aus:

Runewars Miniaturenspiel Grundspiel - lediglich Folie entfernt und einmal das Material gesichtet

Sowie ein paar Waiqar Erweiterungen:

Ankaur Maro
Wiederbelebte
Wiederbelebte Bogenschützen
Waiqar - Kommandoeinheiten
Aasreiter

Wie immer strebe ich ein Geschäft für alle Parteien an. Ich mag keine Mondpreise. Verschenken kann ich allerdings auch nicht. Bei Interesse: Einfach melden :)
« Letzte Änderung: 12. Juni 2018, 09:58:50 von Noir »
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 697
    • Profil anzeigen
Re: [biete]Runewars, Zombicide Modern
« Antwort #1 am: 14. Mai 2018, 21:29:22 »
Runewars-Erweiterungen hinzugefügt.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 697
    • Profil anzeigen
Re: [biete]Runewars, Zombicide Modern
« Antwort #2 am: 12. Juni 2018, 09:58:59 »
Verkauftes gelöscht.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan