[BS] Pathfinder Kartenspiel: Mummy's Mask

Begonnen von Colgrevance, 11. April 2018, 20:51:48

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Zitat von: Riven am 18. September 2018, 09:30:05
Wrath of the righteous ist inzwischen auch angekommen. Wir könnten auch das mal antesten wenn Jahws Zeit hat.

Ich würde lieber erstmal Mummy's Mask zu Ende spielen.

Jahws

Was den September betrifft, hätte ich nur am letzten Wochenende des Monats Zeit.

Riven

Dann wäre wohl eher das letzte September WE angesagt.  Wie sieht es da aus bei euch ? Ich hab da Zeit.

Was diesen Samstag angeht: Wir könnten  ja trotzdem was zuocken. Vielleicht findet sich ja noch jemand. 3 Leute is ja schon mal ne gute Basis.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Dann lasst uns doch mal schauen, ob es am 29.09. klappt. Ob Basti dann kann, weiß ich nicht.

Diesen Samstag hätte ich auf jeden Fall Zeit.

Greifenklaue

Gerade abgekaspert: Ich bin diesen SA hinter der GW-Theke.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Ah, ok, damit hat sich der Samstag wohl erledigt, oder?

Greifenklaue

Ich könnte ab achtzehn Uhr, vermutlich etwas spät.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

#82
Ich hätte sonst versucht, eine Runde Villen des Wahnsinns in HE zu organisieren...

Ingo, gibt es Blitz Bowl eigentlich bei euch im Games Workshop BS?

Colgrevance

#83
Ich habe gerade nochmal rumgefragt, wir könnten wie angedeutet Samstag eine Runde Villen des Wahnsinns spielen, ich hätte dafür noch einen Mitspieler.

Wir müssten dann aber bei ihm in Helmstedt spielen (und könnten ggf. erst nach GW-Ladenschluss anfangen, wenn Ingo mit dabei ist).

Gebt doch bitte kurz Bescheid, ob ihr darauf Bock habt, damit ich das ggf. so weitergeben kann.


Greifenklaue

Klingt gut, nach Helmstedt brauch ich ne halbe Stunde länger.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Riven, wie sieht's aus - hast du auch Interesse?

Riven

Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Naja, Klaue kann so ab 18:30h, wenn ich das richtig interpretiere.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

OK. Samstag 18:30 Uhr in HE bin ich dabei. Brauch dann nur nochmal die Adresse.
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung