Autor Thema: [biete]Dungeon World, Beyond the Wall, T.I.M.E. Stories  (Gelesen 213 mal)

Noir

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 714
    • Profil anzeigen
[biete]Dungeon World, Beyond the Wall, T.I.M.E. Stories
« am: 20. Februar 2018, 23:02:04 »
Ich kopiere hier auch mal meinen Thread aus dem Tanelorn hin:

Hallöle,

Nach einiger Recherche bin ich der Meinung, dass die beiden Produkte Dungeon World und Beyond the Wall doch nichts für mich sind. Deshalb will ich mein Hardcover der deutschen DW Ausgabe, dass ich damals bei der "Crowdfunding-Vorbestelleraktion" bestellt habe, wieder loswerden. Ich habe bisher nur ein einziges mal darin geblättert. Dazu gebe ich noch das Heft "Angelzeit", Charakterbögen und ein gedrucktes Heft mit Klassen (?).

Außerdem will ich meine Beyond the Wall Ausgabe in der Mappe loswerden.

Bei Interesse einfach PN an mich.

Außerdem:

T.I.M.E. Stories Grundspiel
Der Marcy Fall
Die Drachenprophezeiung
« Letzte Änderung: 02. März 2018, 14:35:59 von Noir »
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 714
    • Profil anzeigen
Re: [biete]Dungeon World, Beyond the Wall, T.I.M.E. Stories
« Antwort #1 am: 02. März 2018, 14:36:19 »
Dungeon World und die T.I.M.E. Stories Erweiterungen sind weg.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan