Autor Thema: [Online] Discord Community zur Organisation von Onlinerunden  (Gelesen 322 mal)

SalieriC

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Da ich trotz der aktuellen Ereignisse nicht auf's Spielen verzichten möchte habe ich den Sprung gewagt und baue nun endlich eine Discord Community für's Rollenspiel auf. Hier kann jeder SL Onlinerunden organisieren und spielen, Spieler können sich Runden anschließen und Anfragen starten. Wer keine andere Onlineplattform benötigt oder möchte kann die Bots zum Würfeln zu nutzen. Auch gibt es einen Bot um Umfragen zu erstellen, so kann jeder, der an einer Runde teilnehmen möchte einfach den Daumen nach oben anklicken und sich so für die Runde "eintragen".
Ich selbst bin passionierter Savage Worlds Spieler, auch dafür gibt es einen Bot, der Initiative mit Karten, Bennies, etc. handhaben kann. Aber auch alle anderen Systeme sind erwünscht, erbeten und sollen unterstützt werden. Hierfür gibt es Kategorien für die populärsten Systeme und für alle anderen Systeme gibt es eine allgemeine Kategorie.

Wer gerne dabei sein möchte oder einfach kurz reinschauen will kann dies (einen kostenlosen Discord Account vorausgesetzt) hier tun: https://discord.gg/vzpUkJY

Wir freuen uns auf euch. =)

Maniac

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1728
    • Profil anzeigen
    • Linux and Languages - Mein Kleinunternehmen
Re: [Online] Discord Community zur Organisation von Onlinerunden
« Antwort #1 am: 16. März 2020, 16:24:26 »
Wer gerne dabei sein möchte oder einfach kurz reinschauen will kann dies (einen kostenlosen Discord Account vorausgesetzt) hier tun: https://discord.gg/vzpUkJY
Gute Initiative! Ich habe mich mal entsprechend angemeldet.
For those about to GURPS - We salute you!

fnord

  • Drachenlanze Gruppe 2
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2905
  • Ok, you know what to do. GET IN AND KILL `EM ALL!
    • Profil anzeigen
Re: [Online] Discord Community zur Organisation von Onlinerunden
« Antwort #2 am: 01. Mai 2020, 14:25:49 »
Unsere Runde spielt da auch im Discord-Land  ;D
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.