Autor Thema: Karneval der Rollenspielblogs: Geld, Gold & Schätze  (Gelesen 1042 mal)

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 55583
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Karneval der Rollenspielblogs: Geld, Gold & Schätze
« am: 01. August 2016, 23:42:33 »
Nach dem letztmonatlichen Thema Liebe & Romantik geht es diesen Monat weiter mit Geld, Gold & Schätze. Einladung und erste Inspirationen gibt es im GK-Blog wie im RSP-Blogforum oder etwas ausführlicher im GKpodcast.

Hier werde ich nach und nach Artikel vorstellen und wer über einzelne Punkte diskutieren mag: Bitte sehr!

Novch mehr freue ich mich natürlich über Beitragsbeteiligung hier!


"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."