Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Werewolf] Suche Spieler und so....

Begonnen von Zy-Nist, 17. März 2008, 16:09:57

« vorheriges - nächstes »

Zy-Nist

Liebe Leser, Liebe Leserinnen,

gibt es hier, in diesem illusteren Kreise Interesse an einer Werewolf-Gruppe ?

Grüße
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Zy-Nist

Kurze Info,

spielen könnte man bei mir und ich bin (mehr oder weniger)  [15]  stolzer Besitzer vom Werewolf Wild West d.h. ich könnten auch leit(d)en
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

MarkusDiedrich

Interesse hätte ich, aber nach Isenbüttel kann ich nicht kommen.

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Zy-Nist

Ich wäre prinzipiell auch mobil ....... [15]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

KULTist

Für WoD bin ich ja eigentlich immer zu haben...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

So, ich frage einfach nochmal nach.

Es scheint ja durchaus ein paar potentielle Spieler zu geben udn so einen Garou mit Cowboyhut würde ich durchaus spielen ....und seit kurzem besitze ich auch Ghost Towns, falls es dich interessiert!  [15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Lazarus

Interesse hab ich schon.
Allerdings keine Ahnung !
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung