Autor Thema: [Suche] Regelmäßige Spielrunde in Braunschweig  (Gelesen 1173 mal)

troubadix

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 56
  • BS
    • Profil anzeigen
    • http://ppnpain.blogspot.com/
[Suche] Regelmäßige Spielrunde in Braunschweig
« am: 26. März 2008, 15:04:27 »
Da die meisten "Suche Gruppe" Threads schon auf negativen Hitpoints sind, oder kurz davor mach ich mal einen Neuen auf. (und sonst kann ich wenigstens irgendwem als Neuling auf den Sack gehen)

Ich bin vor kurzem (letzte Woche) nach Braunschweig gezogen (naja ich bin hier, ne Wohnung hab ich noch nicht) und damit natürlich von meinen alten rpg-Runden weg.

Ich hab in den letzten Jahren fast ausschließlich DSA gespielt (u.a JdF) und würd auf dem System auch gerne weiter spielen. Aber abgeneigt bin ich allem anderen auch nicht, D&D war auch immer ganz lustig, wenn man sich nicht nur auf hack&slay beschränkt und meine Shadowrun Erfahrungen sind noch eher gering, aber lustig wars auch. Also abgeneigt bin ich da keinem System. (ok GURPS fand ich ansträngen)
Ich würde auch meistern, solange das nicht zur Dauerinstitution wird.

Außerdem biete ich zwei sehr amüsante Systeme an (die sich MmN nicht für längere Kampangnen eignen) das eine ist Hyperborea, eine sehr kranke High-fantasy in der man auch mal als Waffe durch die Welt reisen kann, wird dann sehr schnell sehr Blutig, ist aber lustig für zwichendurch.  und als zweites befindet sich "das Monster aus der Spätvorstellung" in meinem Besitz. Das System richtet sich an alle Fans von schlechten Movies. Bin leider noch nicht dazu gekommen ein Abenteur zu meistern, aber mir schwebt da irgendwas vor wie "Zombi-Yetis aus dem Himalaja" oder "Titanic 2"...

Zu mir: ich bin Phsiker, (Oh.Gott..), 25 (beeilt euch bevor ich verrotte) und nehm mich selbst nicht zu ernst, und rollenspiel soll spaß machen.

bis die Tage...

Zy-Nist

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 723
    • Profil anzeigen
[Suche] Regelmäßige Spielrunde in Braunschweig
« Antwort #1 am: 26. März 2008, 15:10:19 »
Hyperborea steht bei mir auch im Schrank [23]

wenn du möchtest alle zwei Wochen spielen wir in BS .... Melde dich am besten per PN.

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Maniac

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1212
  • Wernigerode
    • Profil anzeigen
    • Linux and Languages - Mein Kleinunternehmen
[Suche] Regelmäßige Spielrunde in Braunschweig
« Antwort #2 am: 26. März 2008, 17:15:30 »
Schau doch auch mal auf dem Conventus Leonis vorbei. Dort dürftest Du die meisten Kontakte knüpfen können.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 51057
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
[Suche] Regelmäßige Spielrunde in Braunschweig
« Antwort #3 am: 27. März 2008, 10:49:38 »
Zitat
Schau doch auch mal auf dem Conventus Leonis vorbei. Dort dürftest Du die meisten Kontakte knüpfen können.
Ich liefere Dir auch den foreninternen Link dazu!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

troubadix

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 56
  • BS
    • Profil anzeigen
    • http://ppnpain.blogspot.com/
[Suche] Regelmäßige Spielrunde in Braunschweig
« Antwort #4 am: 28. März 2008, 11:39:14 »
ja, werd wohl tatsächlich die zeit haben und mich das we auf der con blicken lassen.