Autor Thema: suche gruppe  (Gelesen 937 mal)

SethLaw

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
suche gruppe
« am: 19. August 2014, 11:26:26 »
hi...

suche ne aktive gruppe im raum gf wob ue lg saw...die gern scifi spielt ne art space gothic oder ähnliches...#
habe schon lang nicht mehr gespielt bin nur aus zufall auf meine alten bücher gestossen und dachte mir sowas müsste es doch noch geben in der jetzigen online welt.

sie sollte ein gewisses alter haben weil ich selbst 40 bin.

komme aus dem raum gf saw und termin technisch bin ich relative offen.

mfg sethlaw

Bangrim

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2709
  • Luminous beings are we, not this crude matter
    • Profil anzeigen
Re: suche gruppe
« Antwort #1 am: 19. August 2014, 14:27:08 »
Hi,

erstmal: Willkommen im Greifenklaue Forum.

Ich habe mir mal erlaubt deinen Beitrag in das richtige Unterforum ("Spielersuche") zu verschieben. Derzeit gibt es dort auch 2 aktuelle Suchen nach Mitspielern:  Fantasy Gruppe und die offene Star Wars Runde. Fantasy passt ja nicht ganz in dein Suchschema, aber vielleicht Star Wars? Alternativ empfiehlt es sich um neue Spieler kennen zu lernen, einfach das Brot & Spiele in Braunschweig oder das Rollenspiel Ding in Wolfsburg zu besuchen. Die nächsten Termine für diese Veranstaltungen wären der 23.08 für das Brot & Spiele und der 31.08 für das Rollenspiel Ding. Beide Veranstaltungen sind kostenlos und bieten eine recht große Bandbreite an Spielrunden an.



« Letzte Änderung: 19. August 2014, 14:29:05 von Bangrim »
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Maniac

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1212
  • Wernigerode
    • Profil anzeigen
    • Linux and Languages - Mein Kleinunternehmen
Re: suche gruppe
« Antwort #2 am: 11. September 2014, 07:20:32 »
Brome, Landkreis Gifhorn, 38 Jahre hier. Willkommen im Forum. Besteht eventuell an "GURPS Cyberpunk" Interesse. Ich habe auch eine Abenteuersammlung für "GURPS Space" aber aktuell leider das Spacequellenbuch nicht da.
For those about to GURPS - We salute you!