Autor Thema: Neuer Versuch: WOB / BS / WF Wo kann ich einsteigen?  (Gelesen 1057 mal)

Galiban Uthmatar

  • Drachenlanze Gruppe 2
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 909
    • Profil anzeigen
Neuer Versuch: WOB / BS / WF Wo kann ich einsteigen?
« am: 23. April 2008, 10:42:32 »
Ich versuchs jetzt einfach nochmal!

Welche Gruppe ist bereit, mich aufzunehmen?
Ich kenne die Regeln zu DSA bis 4, SR 2.01D, VtM, Marvel SuperHeroes. Andere Systeme habe ich nur gelesen ( Lodland, Runemaster, Maze & Minotaurs, ... ). Das was hier wohl am meisten gespielt wird ( D&D usw ), kenne ich leider nicht. Aber ich bin lernfähig!  
Leider kann ich durch Familie & Arbeit nur alle 4 - 6 Wochen ( Am besten Freitags ab 15 Uhr! ) spielen. "Meine" Systeme kann ich auch leiten.

Also, wenn Ihr einen "Ersatzspieler" braucht oder ähnliche Zeitfenster habt, dann zeigt Erbarmen und nehmt mich auf!

Achso, ich bin auch garantiert Stubenrein und beisse nur nach Aufforderung  [15]

So, ich bleib jetzt am Bildschirm bis sich jemand meldet! Oder bis es Mittag gib! Oder wenn ich mal muß! Oder wenn Feierabend ist! Oder... [15]
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

KULTist

  • Regionale Orgas BS/WOB/HE
  • Held Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 3463
  • Wenn Engel fallen, können Dämonen aufsteigen!
    • Profil anzeigen
    • Rollenspiel-DinG
Neuer Versuch: WOB / BS / WF Wo kann ich einsteigen?
« Antwort #1 am: 23. April 2008, 21:09:05 »
Hm, schau doch einfach mal in die anderen Threads hier:

http://22568.rapidforum.com/topic=105769127072

http://22568.rapidforum.com/topic=105769222321

http://22568.rapidforum.com/topic=105769423340

Usw...

Eigentlich sollte sich da doch etwas machen lassen..  [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!