Autor Thema: FanPro veranstaltet einen Zeichnerwettbewerb Elfen  (Gelesen 858 mal)

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 51784
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
FanPro veranstaltet einen Zeichnerwettbewerb Elfen
« am: 18. Oktober 2005, 16:21:02 »
Wie www.lorp.de berichtet veranstaltet FanPro einen interessanten Zeichnerwettbewerb:

"Fanpro hat einen Zeichen-Wettbewerb ausgeschrieben. Wer sich also zum Fantasy-Zeichner berufen fühlt, kann mitmachen. Allerdings sind nicht "irgendwelche" Fantasy-Motive gefragt, sondern ausdrücklich Zeichnungen von Elfen. Aus dem Wettbewerb sollen nämlich die Illustratoren für den für das Frühjahr 2006 geplanten Elfen-Quellenbuch hervorgehen. Als Belohnung winken die Veröffentlichung der Siegerzeichnung in diesem Band sowie die Mitarbeit an der zugehörigen Elfen-Abenteuersammlung, zum üblichen Fanpro-Honorar, versteht sich."

Weitere Details: http://www.wolkenturm.de/index.php?page=blog_index
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."