General Category > Phantastik Allgemeines & More

[Fantasy-TV-Serie] Game of Thrones

(1/25) > >>

Christophorus:
http://www.variety.com/article/VR1117957532.html?categoryid=1236&cs=1&p=0

Das ist ja wohl eine spektakuläre Neuigkeit! Wahnsinn, da freue ich mich ja jetzt schon drauf - vor allem, da George R.R. Martin selbst als Produzent am Ruder sitzt und HBO schon sehr beliebte und tiefgängige Serien wie »Deadwood« und »The Sopranos« produziert hat. Man darf also in der Tat auf eine durchaus vernünftige Umsetzung hoffen, zumal sich HBO sehr viel Zeit mit der Ausarbeitung des Stoffes und der Charaktere nehmen will - immerhin soll ein Roman einer ganzen Staffel entsprechen. Diese Umsetzung ist wohl auch bitter nötig, denn schließlich zählt die »A Song of Ice and Fire« nicht gerade zu den Leichtgewichten der Fantasy-Literatur.

Geil, das wird ein Fest! [15]

Gilbert von Teckelburg:
Ein Traum wird wahr!  [61]  [62]

Kaladrayn:
Ich glaube es erst wenn ich die als DVDs vorliegen habe!  [18]

Argamae:
Wow, cool. Ein ambitioniertes Projekt, keine Frage!
Aber ich warte mit dem Freuen erstmal bis zum Pilotfilm.  [25]

KULTist:
Der für viele geniale Serien verantwortliche Sender HBO möchte Das Lied von Eis und Feuer verflimen!

http://www.variety.com/article/VR1117957532.html?categoryid=1236&cs=1&query=Ice+and+Fire
 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln