General Category > Phantastik Allgemeines & More

[Serie] Batwoman

(1/3) > >>

Greifenklaue:
Trailer zur Batwoman-Serie

Argamae:

--- Zitat von: Greifenklaue am 19. Mai 2019, 09:13:45 ---Trailer zur Batwoman-Serie
--- Ende Zitat ---

Grau-en-haft.  :P

Noir:
Nö. Sieht gut aus. Nich so geil wie Titans oder Doom Patrol. Aber doch gut.

Besserwisserboy:
Na ja, abwarten. Ruby Rose ist für jetzt nicht gerade die talentierteste Schauspielerin für mich, aber vielleicht ändert sich das mit dieser Rolle und  sie verkörpert sie ganz gut.
Ist das eigentlich eine Fortsetzungsserie von Gotham oder steht sie völlig alleine?
Wer ist denn die Gegnerin?
Ist sie aus den Comics bekannt oder extra für die Serie erfunden worden?

Greifenklaue:
Ich glaube, es gehört wie Flash ins Arrowverse - Gotham scheint für sich allein  zu stehen. Würde ja auch gar keinen Sinn machen,ganz anderer Stil.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln