Autor Thema: WTSC - Winter Two Sheet Contest 2018/19 - WOPC-"Ersatz"  (Gelesen 205 mal)

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 51412
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
WTSC - Winter Two Sheet Contest 2018/19 - WOPC-"Ersatz"
« am: 18. Dezember 2018, 01:30:20 »
Der König ist tot - lang lebe der König!

Dieses Jahr gibt es zur Weihnachtszeit den Winter Two Sheet Contest anstatt des 8. WOPCs. Warum? Die letzten beiden WOPCs beschäftigten uns noch bis in den Sommer und André hat schlicht um ein Jahr Pause gebeten - daher dieses Jahr etwas kleiner, etwas anders und doch hoffentlich spannend.

Im Kern geht es darum, dass ihr ein Abenteuer {oder zusätzlich RPG-Material} auf vier Seiten entwerft zum Thema hinter/ jenseits der Mauer. Als Preis gibt es Gutscheine zum Aussuchen bei mir im Shop und Slayerzombies für die hinteren Plätze.

Alles weitere: https://greifenklaue.wordpress.com/2018/12/07/winter-tsc-2018-19/

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 51412
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Re: WTSC - Winter Two Sheet Contest 2018/19 - WOPC-"Ersatz"
« Antwort #1 am: 28. März 2019, 18:07:00 »
Der WTPC ist ausgewertet und die vier grandiosen, vierseitigen Einreichungen zu DnD 5 Ravnica, HeXXEn 1733, Dungeonslayers und Deadlands sind runterladbar.

-> https://greifenklaue.wordpress.com/2019/03/22/wtsc-winter-two-sheet-contest-2018-19-die-auswertung/

Eure Meinung zu den einzelnen Abenteuern interessiert natürlich auch, also raus damit!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."