Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - HRUN DER ZWERGENZWICKER

Seiten: [1] 2 3 ... 50
1
Frohes, neues Jahr!!  ;D

2
Leider muss ich auf Grund von unerwarteten Problemen Gammaslayers und meine Anwesenheit absagen.

Hoffentlich klappt es nächstes Mal.  :-

3
Ich würde gerne bei gammaslayer mitmachen. Ich habe aber null Ahnung davon.

Keine Sorge. Es ist relativ leicht und vor allem schnell verständlich!  :D

4
Phantastik Allgemeines & More / Re: [Serie] Star Wars - Resistance
« am: 15. Oktober 2018, 17:03:38 »
Uff... Das sieht tatsächlich schrecklich aus.  :o

5
Arena / Re: [Bluray/DVD] Zuletzt gesehen....
« am: 14. Oktober 2018, 19:15:11 »

The Nice Guys (2016)

Komödie mit Noir-Elementen angelegt im Los Angeles der 70er Jahre.
Ein Film über zwei Privatermittler die über die Suche nach einem Mädchen tief in eine großflächige Verschwörung geraten.

Der Film ist von exzellentem Schauspiel und äußerst witzigem Dialog geprägt. Die Dynamik der beiden Hauptdarsteller ist überraschend gut und passend.
Wer einen amüsanten und klugen Film haben möchte, dürfte mit diesem keinen Fehlgriff erleiden.

4,75 von 5 selbst herbeigeführten Unfällen  8)

6
Auch dieses Mal werde ich eine Runde Gammaslayers anbieten.

Gespielt wird das Szenario "Der Unterschlupf" (Stufe 5-9).
Es wird Kampf, Belagerung und die Ränke einer aufstrebenden, hoch-fortschrittlichen Macht vereinen.

Generell werden Charaktere auf Stufe 6 erstellt. Vorher Angefertigte werden natürlich auch akzeptiert.
Bereits bei mir bespielte Charaktere dürfen auch wieder gewählt werden, solange sie im Rahmen von Stufe 5-9 sind.

7
Rollenspiel / Re: Was hast Du RPG-technisch neues?
« am: 23. September 2018, 20:45:20 »
DSA 5 - Aventurisches Kompendium 2
sowie Kritische Treffer - Karten.

8
Moin leute ich habe heute morgen über die Facebook seite noch eine anmeldung für eine Runde Numenera bekommen .Ich hoffe der Sl meldet sich hier auch noch mal sonst eben Sonntag vor  Ort .


Ich möchte Gammaslayer mit spielen (ist es okay wenn ich mir einen stufe 6 Hulk baue und den mitbringe ?)Gruss Mono

Cool! Der Charakter klingt gut zum Rahmen; also ja gerne.

9
Who is who - Stell Dich vor! / Re: twister80
« am: 20. September 2018, 20:14:40 »
Super herzliches Willkommen!

10
Heyo, ich würde eine Runde Gammaslayers anbieten! Zu spielen gibt es das Abenteuer "Menschenfleisch". Ein Horror-Szenario um eine degenerierte Kannibalen-Familie.

Achtung: Enthält Blood & Gore und ist laut Abenteuer für volljährige Slayer gedacht.

Da melde ich mich doch mal an. Mit Dungeonslayers habe ich Erfahrung. Gammaslayers kenne ich noch nicht, aber mit Endzeit und Horror sollten ich kein Problem haben.

Das wären dann mit meinem Mitbringsel schon satte drei Spieler. Nice!  :o

11
Heyo, ich würde eine Runde Gammaslayers anbieten! Zu spielen gibt es das Abenteuer "Menschenfleisch". Ein Horror-Szenario um eine degenerierte Kannibalen-Familie.

Achtung: Enthält Blood & Gore und ist laut Abenteuer für volljährige Slayer gedacht.

Na, da stelle ich doch meine Lauscherchen auf!  ;D

Eigene Charaktere sind okay? Welche Stufen?

Absolut. Auf jeden Fall mindestens Stufe 3. Empfehlung liegt bei 3-7.  ;D

12
Heyo, ich würde eine Runde Gammaslayers anbieten! Zu spielen gibt es das Abenteuer "Menschenfleisch". Ein Horror-Szenario um eine degenerierte Kannibalen-Familie.

Achtung: Enthält Blood & Gore und ist laut Abenteuer für volljährige Slayer gedacht.

13
Arena / Re: [Bluray/DVD] Zuletzt gesehen....
« am: 07. August 2018, 01:23:23 »
Lights Out (2016)
US-amerikanischer Horrorfilm der auf einem gleichnamigen Kurzfilm basiert und vom selben Regisseur stammt (auf Youtube zu finden).

Die Prämisse ist die Präsenz eines gewalttätigen Geistes der nur innerhalb von (relativ) absoluter Dunkelheit materiell und sichtbar wird. Was bedeutet: immer schön im Licht bleiben!
Die Handlung dreht sich um eine dysfunktionale Familie die von oben beschriebenem Geist heimgesucht wird. Nähere Details wären leider schon Spoiler.

Der Film war stellenweise recht gelungen, hat mir manchmal aber auch ziemlich arge Fragezeichen (von der negativen Sorte) ins Hirn gezaubert.
Die Effekte um den Geist herum sind sehr gut gemacht und es werden einige kreative Methoden für Lichtquellen präsentiert. Was mir aber nicht an dem Geist gefallen hat, war der inkonsequente Einsatz seiner Kräfte: bestimmte Leute (Nebencharaktere) hat er innerhalb des Bruchteils einer Sekunde auf brutale Weise getötet, aber sobald ein Hauptcharakter betroffen war, wurde der Geist zu einem Mitglied der WWE und eröffnete einen Ringkampf mit seinem Opfer.

Das Schauspiel war solide bis gut und die Spannung war konsistent.
Trotz Mängel und wenig Innovation sympathisch!

3 von 5 Taschenlampen

14
Who is who - Stell Dich vor! / Re: Hrun der Zwergenzwicker, bin ich
« am: 22. Oktober 2017, 22:22:16 »
Hallo zusammen!
Ich wollte mich nur mal wieder melden und Lebenszeichen abgeben.
War ja lange hier nicht wirklich aktiv und die Anwesenheit auf dem DiNG blieb ebenfalls schon länger aus.
Leider steht es terminlich noch immer problematisch, aber ich hoffe demnächst wieder aufzukreuzen!

15
Der Trailer verspricht auf jeden Fall schon mal einige Dinge, wobei mich der neue Ewok-Ersatz etwas irritiert hat und Rey einmal wieder als Mary Sue bestätigt wird.  ???

Seiten: [1] 2 3 ... 50