Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Kaess

Seiten: [1]
1
Bugs / Ich bin nicht berechtigt... [19]
« am: 19. Februar 2004, 15:14:23 »
"Du bist nicht berechtigt EasyHTML zu benutzen. Es wurde [ oder ] gefunden. Wenn du einer dieser Klammern wirklich brauchst, dann benutze \[ bzw. \]. Wenn du [ oder ] nicht selbst eingegeben hast, könnte es der Auto-Ersetzer gemacht haben, um Smilies zu konvertieren."
Kam schon einige Male bei mir, wenn ich Quotes oder URLs einbinden wollte...  [16]

2
Gesetzt sind demnächst erstmal folgende Termine bei Shake Heads:

15. - 21. Februar 2004: Die Apokalyptischen Reiter - "Soft & Stronger"
22. - 28. Februar 2004: - andere Melodic Metal Band als Kamelot -
29. Februar - 6. März 2004: Tool - "Lateralus"
07. - 13. März 2004: Graveworm - "As The Angels Reach The Beauty"
14. - 20. März 2004: Opeth - "Blackwater Park"
21. - 27. März 2004: Kamelot - "Karma"
28. März - 4. April: Subway To Sally - "Bannkreis"


Es stünden für die folgenden Wochen dann erstmal diese Scheiben auf dem Speiseplan, in chronologischer Abfolge genannt:

> > Children of Bodom - Follow the Reaper
> > Borknagar - Quintessence
> > Crematory - Awake
> > REM - Automatic for the People
> > Thyrfing - Urkraft
> > Dissection -  Storm Of The Lights Bane
> > Demons & Wizards - Demons & Wizards
> > Tankard - B-Day
> > Agathodaimon - Higher Art of Rebellion
> > Nirvana -  Nevermind
> > Carcass - Heartwork
> > Sentenced - Down
> > Enslaved - Eld
> > Red Hot Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magic
> > Marduk - Nightwing
> > Symphony X - The divine Wings of Tragedy
> > Moonspell - Irreligious
> > Sanctuary - Into the Mirror black
> > Soundgarden - Badmotorfinger


Wäre schön, wenn ihr mir vorher noch mitteilen könntet, wo ihr dabei sein würdet. Diese Scheiben stehen ab sofort zur Diskussion frei. Wie immer sind auch neue Schreiberlinge herzlich willkommen, ist ja immerhin auch nicht alles Metal (ich darf auf Nirvana, die Chili Peppers, Soundgarden und im extremsten Falle REM verweisen [25] )

Achja, der aktuelle Stand der Dinge, ein Überblick über die Votings, gibt's wie immer in unserer kleinen Exceldatei: http://www.team-kropf.de/cog/shakeheads.xls

Und wer kein Excel hat, kann sich den Excel-Viewer kostenlos downloaden unter: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=4EB83149-91DA-4110-8595-4A960D3E1C7C&displaylang=EN

3
Metal / Metallische Umpf-rage
« am: 31. Dezember 2003, 14:55:42 »
Die Diskussion um Metal hat mich dazu inspiriert, für meine Facharbeit "Psychosomatische Auswirkungen von Musik" eine Umfrage - eigentlich ist es nur eine schnell zu beantwortende einzelne Frage - zu erstellen. Ich bitte euch, mal euer Kreuz zu machen. Und bitte nur EINMAL, damit ich ein reelles Ergebnis bekomme...
http://www.team-kropf.de/cog/umfrage.html
Dank schonmal im Voraus!

4
Testarea / testumfrage
« am: 31. Dezember 2003, 14:49:01 »
<script language="JavaScript" src="http://www.web-baukasten.de/service/umfrage/votescript.php3?id=5370"></script>

geht nöd, zu dumm dafür...  [16]

Mussich wohl auf meine HP bauen, hier haut Java nich hin...

...ach es tut gut, mal wieder ganz allein mit sich selbst zu labern...
Sorry für besetzten Webspace, aber löschen kann ich den Schruz ja ned, oda?  [22]

5
Shakeheads / Wiederholungen wichtiger Bands!?
« am: 29. Dezember 2003, 11:44:40 »
Da die nette Ciao-Aktion grad irgendwie am Einschlafen ist, frag ich mich doch, ob wir nicht schon alle nennenswerten Bands abgegrast haben, die einstimmige Begeisterung finden.
Sou meine Frage: Sollten wir entgegen der eigentlichen Shake Heads Idee mit den Bandwiederholungen beginnen?  [16]  Finntroll wurde erneut gewünscht, Blind Guardian haben noch einige superbe Klassiker am Start, ohne Diskussion.

Weitere Vorschläge zu Alben sind ebenso willkommen wie neue Schreiberlinge. Fasst dies als Einladung zu ciao.de und SHAKE HEADS auf!
 [23]

Seiten: [1]