Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Steff

Seiten: [1] 2 3 ... 111
1
Ich habe bei Christoph auf dem Ding mitgespielt, und kenne von daher das Abenteuer flüchtig.

Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wie das Abenteuer heißt... (oder zumindest, worum es ging).

Hattest Du da nicht auch mitgespielt?! (Oder war das Warhammer 40K: Fire & Fury?!)


Es war irgendwas mit Äpfeln...

2
Greifenklaues Runden / Re: [D&D 5e Starter] Smalltalk
« am: 17. Februar 2020, 21:45:06 »
...
Steff ist angeschrieben.

Ich kann meine Bude mal wieder fit machen ... Bis wann das klappt, kann ich aber nicht sagen ...

 Ich würde sagen, Ihr plant das so wie es für Euch am besten ist. Und wenn es bei mir auch passt, spiele ich zumindest den One-Shot mit.
Und wenn nicht, dann nicht.  ;)

3
Ich habe bei Christoph auf dem Ding mitgespielt, und kenne von daher das Abenteuer flüchtig.

4
Spielsysteme / Re: [2d20] Star Trek Adventures
« am: 13. Februar 2020, 21:07:55 »
Tadda!

Star Trek Adventures auf Deutsch startet Mitte des Jahres!

Und für ganz Eilige:
https://www.uhrwerk-verlag.de/star-trek-adventures-grundregelwerk-jetzt-vorbestellbar/

Hat Zeit.
Aber, tue ich dir einen Gefallen damit, wenn ich die limitierte Version über dich beziehe, oder sollte ich die besser selber vorbestellen?

5
Greifenklaues Runden / Re: [D&D 5e Starter] Smalltalk
« am: 25. Januar 2020, 11:02:25 »
Ab wann würde es denn losgehen, und wie viele Leute sind wir dann?

6
Greifenklaues Runden / Re: [D&D 5e Starter] Smalltalk
« am: 24. Januar 2020, 17:55:09 »
Mahlzeit

 Bei Shadow of the Demon Lord würde ich (probeweise) mal mitspielen wollen.

7
Alles Gute zum Geburtstag!

9
Spiel & Spaß / Re: Lustige Bilder
« am: 27. Juli 2019, 17:26:03 »
 ;D

10
...
In der Regel finden dort pro Slot 4 Rollenspiel Runden statt.
Der erste Slot ist von 20.00 - 24.00 & der zweite ist von 00.00 - open end

 Ab wann ist denn da "Einlass"?
Und kann man sich da (in der Nähe) was zu essen besorgen?

11
Feierabendslayer (z.Z. Genesys) / Re: [Sword & Sorcery] Termine
« am: 19. Mai 2019, 10:30:35 »
Ach so

Danke für den Link!

Jetzt bin ich zwar im Bilde, aber wie zu erwarten ist das nix für mich.
Viel Spaß Euch allen dabei!

12
Feierabendslayer (z.Z. Genesys) / Re: [Sword & Sorcery] Termine
« am: 18. Mai 2019, 22:10:29 »
Kommenden Dienstag dann Sword & Sorcery? Wer würde denn mitspielen?

Wie? Wer? Wo? Was?  ???

13
Spiel & Spaß / Re: Lustige Bilder
« am: 09. Mai 2019, 23:26:06 »
Oder hatten wir das schon?


14
Feierabendslayer (z.Z. Genesys) / Re: Wie gehts weiter am Dienstag
« am: 27. April 2019, 13:30:41 »
... doof, sowas vom Ausfallen einer anderen Runde abhängig zu machen.

Naja, ich weiß meistens mehrere Wochen im Voraus, an welchen Freitagen ich Zeit habe.

15
Feierabendslayer (z.Z. Genesys) / Re: Wie gehts weiter am Dienstag
« am: 27. April 2019, 10:35:48 »
- der Donnerstag würde mir nicht passen.

Welcher Tag würde denn passen?

Montag
Dienstag  ;)
Mittwoch
Freitag (wenn meine andere Runde ausfällt)

Seiten: [1] 2 3 ... 111