Greifenklaue

Rollenspiele => Cons, Spieletreffen und Runden inkl. Spielersuche => (Mit-) Spielersuche => Thema gestartet von: Martaron am 04. Oktober 2017, 12:58:48

Titel: Larp-Anfänger Region Braunschweig suchen Anschluss
Beitrag von: Martaron am 04. Oktober 2017, 12:58:48
Hi ich und meine Frau suchen Anschluss an das Hobby im Fantasy-/Mittelalterbereich. Würden uns über Konntakte zu aktiven Larpern in der Region Braunschweig sehr freuen. Wir sind noch blutige Anfänger aber interessiern uns sehr für das Thema.
Titel: Re: Larp-Anfänger Region Braunschweig suchen Anschluss
Beitrag von: BrotundSpiele am 04. Oktober 2017, 14:03:29
Hey Martaron,

willkommen im Forum hier im Forum sind einige Larper unterwegs.
Am besten du kommst mal zum Brot und Spiele nach Braunschweig oder auf das Rollenspiel Ding nach Wolfsburg.

In welchem Genre wollt ihr denn Larper?
Titel: Re: Larp-Anfänger Region Braunschweig suchen Anschluss
Beitrag von: Martaron am 04. Oktober 2017, 14:17:42
Hi, Danke für die Schnelle Antwort. Fantasy ist unser bevorzugtes Genre.  Wann findet Brot und Spiele in der Mühle den statt?
Titel: Re: Larp-Anfänger Region Braunschweig suchen Anschluss
Beitrag von: BrotundSpiele am 04. Oktober 2017, 14:37:39
Das Brot und Spiele findet am 14.10 im JuZ Rotation statt. In der Mühle sind wir seid ein paar Jahren nicht mehr.
Warst du in der Mühle bei uns mal zu Besuch, oder wie kommst du darauf?
Titel: Re: Larp-Anfänger Region Braunschweig suchen Anschluss
Beitrag von: Martaron am 04. Oktober 2017, 14:43:44
Kenne die Mühle noch aus meiner kurzeitigen Warhammer Fantasy Zeit. 14.10 hört sich gut an wenns bei uns passt werden wir da mal reinschauen. Hast du mal eine Uhrzeit für mich?
Titel: Re: Larp-Anfänger Region Braunschweig suchen Anschluss
Beitrag von: BrotundSpiele am 04. Oktober 2017, 14:46:55
Start ist immer ab 14.00 bis ca 24. 00 (je nachdem was los ist).
Titel: Re: Larp-Anfänger Region Braunschweig suchen Anschluss
Beitrag von: Martaron am 04. Oktober 2017, 15:01:19
Danke wir werden uns da mal blicken lassen.