Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

01./02. Spieltag

Begonnen von Bart FU, 27. August 2012, 04:31:32

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

So, liebe Leute, der erste Doppelspieltag ist gelaufen, Orkan geht sogleich rum:

1. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   D.E.R. Mob   2   :   4   0   :   2
WASA Wombats United   NABU Giftstachel   5   :   2   4   :   2
Die Schmerzgrenze   DAS Telefonbuch   1   :   3   1   :   3
Fleischpeitsche Orkhausen   OV Quaint Stinkers   4   :   1   3   :   1
Vaule Vliegende Vikinger   Religiöse Fanatiker e.V.   3   :   1   1   :   1
A. D. Wild Tigers   Glgis Wadenbeißer   2   :   2   1   :   1
FKV Longhorn 98   TSV Wacker Wurmloch   1   :   2   1   :   2
2. Spieltag      Tore         HZ      
NABU Giftstachel   Grunzer Regiment I   2   :   2   0   :   2
D.E.R. Mob   Die Schmerzgrenze   5   :   5   3   :   3
DAS Telefonbuch   Fleischpeitsche Orkhausen   2   :   2   1   :   2
Religiöse Fanatiker e.V.   WASA Wombats United   0   :   0   0   :   0
OV Quaint Stinkers   A. D. Wild Tigers   3   :   3   0   :   1
TSV Wacker Wurmloch   Vaule Vliegende Vikinger   3   :   5   2   :   3
Glgis Wadenbeißer   FKV Longhorn 98   2   :   1   1   :   1

Tabelle:
P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   12   Vaule Vliegende Vikinger   6   4   8   4
2   11   Fleischpeitsche Orkhausen   4   3   6   3
3   2   WASA Wombats United   4   3   5   2
4   3   D.E.R. Mob   4   2   9   7
5   5   DAS Telefonbuch   4   2   5   3
6   13   Glgis Wadenbeißer   4   1   4   3
7   10   TSV Wacker Wurmloch   3   -1   5   6
8   7   A. D. Wild Tigers   2   0   5   5
9   9   Die Schmerzgrenze   1   -2   6   8
10   1   Grunzer Regiment I   1   -2   4   6
11   14   Religiöse Fanatiker e.V.   1   -2   1   3
12   4   NABU Giftstachel   1   -3   4   7
13   6   OV Quaint Stinkers   1   -3   4   7
14   8   FKV Longhorn 98   0   -2   2   4

Lord RIPleys Grunzer spielen wie das Rentnerteam, als das sie sich selbst offensichtlich sehen, und haben sich diesen Spieltag schonmal sterben gelegt.

Als Fan waere ich jetzt ziemlich sauer, immerhin stehe ich dem Trainer nahe... aber seht selbst im Orkan.

Glueckwunsch allerdings an die neue Generation: die Vikinger sind ganz ganz oben, die Vleischpeitsche auch gut dabei. Und WASA hat sich ebenfalls (mal wieder) Richtung Platz 1 orientiert.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Minos

...Und zum nächsten Spieltag werde ich wahrscheinlich realisieren, das die Spielernummern sich geändert haben.

Doh!  :-[ ::)

Bart FU

Ich hatte das schon gesehen... Du hast Dein Team mit Nummern #504 ff. angegeben, das habe ich einfach als 404 ff. gelesen. Die drei Seminaranmeldungen habe ich ausnahmsweise den richtigen Namen zugeordnet, aber so eine Zuordnung bei 11 Spielern... das war mir zu komplex. :P
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Glgnfz

Goblins viel Waden beißen! Feind AUA schreit! Ruhm und Ehre für Glgnfz!!! Du mehr Groga-Grola trinken!

Minos

#4
Florian: Naja, bei den Seminaren steht ja auch der Name, bei der Aufstellung hättest du mit einem Orkan der letzten Saison kreuzvergleichen müssen - hät ich auch nicht getan. :)

Ach, was, das ist nur ein Plot von mir, damit ich das Feld von unten aufrollen kann, die Fans lieben das.


Glgnfz: Ah, ein weiterer legasthenischer Angriff an der Front des wohlschmeckenden Erfrischengsgetränkemarktes? Der Rote Bulle wird nicht weichen, auch wenn die Anzahl der Feinde Legion ist, denn er ist mit den kommunistischen Tugenden von Standhaftigkeit und Tapferkeit beflügelt.

(Hm, manchmal habe ich das Gefühl der "Stil" in dem ich das Zeug da schreibe zeichnet sich nur dadurch aus, dass mein Wortschatz sich auf ca. 300 3-4-silbige Wörter und ein paar Artikel und Konjunktionen beschränkt. Ob die Propagandaminister in DDR und Sowjetunion sich nachts die selben Gedanken machten?)

Bart FU

Genau, da ist nix mit Waden beißen, denn die Red Bulls fliegen einfach davon.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Grunzer nix verstehen Minosgequatsche. Warum Grunzer nix Tabellenführung? Wollen billige Kaffeemaschine wieder haben.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Die billige Maschine (die weiße mit Eigenleben) ist bereits von irgendwelchen Orks am Straßenrand aufgesammelt worden. Vielleicht waren das ja die Grunzer, und Du bekommst sie als Geschenk zu Orknachten. Na, Angst?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Haha, die hat jetzt ein Neger. Also bin ich nachgewiesenermaßen ein Gutmensch. Einmal habe ich Florian eine neue, schöne, glänzende Kaffeemaschine besorgt, zweitens profitierte ein Nescher noch davon, der jetzt auch eine hat und das nicht mehr durch die Socken träufeln muß und weiter profitieren davon, daß die Bakterien jetzt auch bei dem wohnen. höhö.

Oh mann, hoffentlich gibt es hier keine Rassismuskontrolle...  mhhhhppfff.... weiße kaffeemaschine.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Na ja, der Kaffee ist ja schwarz, insofern ist das hier multiethnisch.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Ich weise hier auch nochmal auf die Kampagne "Wir Rollenspieler sagen NEIN zu Gewalt im Rollenspiel" hin.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

ja, auf jeden fall. und hier gegen rassismus und so, ganz wichtig. und gegen timo brüggemann.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung