Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Kino] Star Wars Episode VIII

Begonnen von Colgrevance, 03. Dezember 2017, 18:41:44

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Am 14.11. kommt der neue Star Wars-Film - ich würde den natürlich gerne im C1 schauen, vorzugsweise am Freitag (15.12.) oder Sonntag (17.12.). Gibt es noch weitere Interessenten?

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Basti


Colgrevance

Es läuft wohl auf den 15.12. hinaus. Gemoric hat angeboten, Karten zu reservieren - wenn es bei den bisherigen Meldungen bleibt, wären wir zu viert. Sonst noch jemand?

Gemoric

Moin,

ich hab 10 Karten besorgt für 2D. Jeder der hier schreit kriegt eine!!!

Termin: 15.12.2017
Uhrzeit: 19:45
Kostenpunkt: 10€

Treffpunkt spätestens 19:30 vorm Kino.

Also ihr 3 kriegt eine, inklusive mir sind es dann nur noch 6 die verbleiben.

Basti


Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Basti

Ich bin am Freitag eventuell raus, da es mir nicht so gut geht. Wenn du meine Karte verplant bekommst bin ich nicht böse, zusagen kann ich wohl nur kurzfristig.

Basti

Bin wieder auf den Beinen und wenn meine Karte noch existiert, würde ich mitkommen!

Colgrevance

Zitat von: Basti am 14. Dezember 2017, 14:34:41
Bin wieder auf den Beinen und wenn meine Karte noch existiert, würde ich mitkommen!

Sind noch genug Karten da...

@Basti: Wenn du von SZ rübergefahren kommst, könntest du mich dann vielleicht auf dem Weg zum Kino einsammeln und auch wieder mit zurück nehmen? Dann könnte ich mein Auto stehen lassen.

Basti

Kann ich machen. Reicht es dir, wenn ich 19:10Uhr bei dir bin oder lieber etwas früher?

Colgrevance

Prima  :D

Ich halte mich mal ab 19:00 Uhr bereit; am besten rufst du kurz auf dem Handy durch und ich komme dann raus.

Basti


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung