Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Kino] Blade Runner 2049

Begonnen von Colgrevance, 24. September 2017, 21:57:23

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Möchte noch jemand in den Film? Läuft am 05.10. an; ich wollte am folgenden WE (also 06., 07. oder 08.10.) rein.

edit: in Braunschweig am liebsten, aber nicht zwangsweise.

Liskom

Wir (ich + Frau) hätten interesse aber du mist nicht auf uns rücksicht nehmen, Katrin und ich haben noch 1/2 andere filme auf der liste.

Colgrevance

Wie sieht's bei euch mit Freitag 06.10. aus?

Greifenklaue

Ich werd wohl in Helmstedt reingehen, aber noch steht dazu nix fest.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Ich werde Freitagabend 20:30 Uhr im C1 reingehen und vorab Karten bestellen - kommt noch jemand mit?

Greifenklaue

Ab Donnerstsag geht es in Helmstedt los, wenn keiner Lust hat, kann ich Dir das Helmstedter Roxy um 20:15 anbieten, da werd ich wohl am Freitag reingehen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 03. Oktober 2017, 18:42:10
Ab Donnerstsag geht es in Helmstedt los, wenn keiner Lust hat, kann ich Dir das Helmstedter Roxy um 20:15 anbieten, da werd ich wohl am Freitag reingehen.

Danke fürs Angebot, aber ich werd' wohl mit Gemoric in BS gehen, wollte aber fragen, ob sich noch jemand anschließen möchte.

Liskom

Wir (meine Fau und ich) würden uns dann auch anschließen

Colgrevance

Gerade noch rechtzeitig... Habe jetzt vier Tickets für Freitag 20:30h in der 2D-Vorstellung gekauft, pro Person 11,20€. Bitte denkt an die 1-Euro-Münzen! :-)


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung