Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

29-30 September Reenactor-Messe in Minden

Begonnen von Besserwisserboy, 10. September 2018, 22:30:25

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Dürfte auch für Larper interessant sein. Die Messe war in den letzten Jahren nicht schlecht und ich bin immer eine Menge Geld los geworden...
http://www.reenactormesse.de/messe/
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Glorian Underhill

Werde auf jeden Fall rumfahren.

Ich brauche einen Imperialen Bidenhänder Hut.
Markus Kruber Style. :)
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Besserwisserboy

Letztes Mal war die gute Dame vor Ort:
http://www.diebehueterin.de/index1280.html
Habe bei ihr auch schon eine imperiale Kopfbedeckung gekauft. Wenn sie Rot/Grün nicht da hat, kannst du dir zumindest ein Modell aussuchen und in Auftrag geben.
Rüstschmiede sind auch vor Ort.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 11. September 2018, 13:57:17
Werde auf jeden Fall rumfahren.

Ich brauche einen Imperialen Bidenhänder Hut.
Markus Kruber Style. :)

Ich bin Slayvention, sonst hätte ich Dich die Fahrt unterhalten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele


Glorian Underhill

Zitat von: Besserwisserboy am 11. September 2018, 15:36:18
Letztes Mal war die gute Dame vor Ort:
http://www.diebehueterin.de/index1280.html
Habe bei ihr auch schon eine imperiale Kopfbedeckung gekauft. Wenn sie Rot/Grün nicht da hat, kannst du dir zumindest ein Modell aussuchen und in Auftrag geben.
Rüstschmiede sind auch vor Ort.

So zur Messe hatte ich es nicht geschafft, aber die Behüterin über Gesichtbuch gefunden und einen Hut in Auftrag gegeben.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung