Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

(Wob) Aktive D&D Runde gesucht

Begonnen von Blake, 14. Juli 2017, 16:44:19

« vorheriges - nächstes »

Mono

Auch ich kann nur empfelen mal beim Rollenspiel Ding reinzu schauen .Wenn du auch an anderen systemen interesse hast lässt sich dort bestimmt dort gut drüber reden .Gruss Mono
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Redcap

Hallo Stubnhocka,

ich weiß nicht, wie mobil du bist. Ansonsten gibt es diesen Samstag in Braunschweig die Veranstaltung "Brot und Spiele". Dort sind dieses Mal (neben anderen Runden) zwei Runden D&D 5e geplant. Neben selbstgebauten Charakteren wird es auch vorgefertigte geben.

Hier die Beschreibung:
Zitat von: Tscharod am 09. September 2018, 14:23:29
Am 29.9. wird es mal wieder episch beim Brot und Spiele. Mit 2 Tischen wollen wir ein interaktives Gefecht im Rahmen der Rage of Demons in Hillsfar durchführen. Diesmal sind die Level 1-4 Charaktere dran. Beide Tische können sich unterstützen und das Endergebnis hat dann auch einen direkten Einfluss auf das Brot und Spiele im Oktober wenn dann die Level 5-10 Charaktere zum Zuge kommen. Dann wird sich auch das endgültige Ergebnis dieses Abenteuers entscheiden.

System: D&D 5e (+DnDAL-Regeln)
Season: Rage of Demons
Dauer: 3-6h
Erlaubte Level: 1-4
Start: ca. 14.30

Resniz

Hier wurde ja lang nichts mehr geschrieben... gibt es denn noch aktive Rollenspiel-Runden in Wolfsburg die noch ein Plätzchen hätten?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung