Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Glaswandler

#1
Rollenspiel / Das "deutsche" Ende der WoD
13. September 2006, 21:28:25
Zitatdoch das die oWoDler aus prinzip dieses System haben sterben lassen
Ist ein ziemlicher Vorwand, finde ich. Als Besitzer der alten WoD-Sachen bin ich lediglich schon gut mit derartigem Material versorgt, zumal die besten Reihen ohnehin Wraith, Changeling, Mage, Dark Ages und Kindred of the East waren und eben nicht Vampire (meiner Meinung nach natürlich), da brauche ich einfach kein weiteres Spiel, das an sich dieselbe Sparte bedient. Kostet ja auch alles Geld.
#2
Prinzipiell ein guter Preis, eine "aber"-Frage hätte ich dennoch. Oder genauer gesagt zwei.

Stehen in dem Rules Companion tatsächlich nur Regeln? Wenn ja, bräuchte ich es wohl weniger, da ich ohnehin nach Savage Worlds spielen würde.

Und was steht denn so in dem Campaign Pack bzw. dem Character Kit drin?

Den Rest würde ich sonst auf jeden Fall nehmen, denke ich.
#3
Wieviel Königreiche sollen denn die SW-Sachen kosten?
So interessehalber ..
#4
Details zum Star Wars RPG, bitte! [23]
#5
Kauft Savage Worlds!
#6
Schade. Wolfsburg wäre schön gewesen [19]
#7
Also .. .. ich fand den Film ziemlich beschissen. Am meisten hat mich wohl die Message gestört, aber auch das Verstümmeln so vieler Charaktere, die über die ersten beiden Teile hinweg liebevoll aufgebaut wurden. Ich weine nicht um Dark Phoenix, ich weine um verschenktes Potenzial.
#8
Habt ihr auch gerade eine prima Geschenkidee für den KULTisten bekommen? [15]
#9
Nach etwa vier bis fünf Stunden Spielzeit, in der wir als Spieler wohl zwei Kapitel einer Chronik gemeistert hatten, gab es für jeden (J-E-D-E-N) Spieler 27 (in Worten: SIEBENUNDZWANZIG) Erfahrungspunkte. Jetzt habe ich endlich auch mal einen Charakter, der, nunja, zumindest etwas erfahren ist. [15]
#10
ZitatYeha, nochmals danke, das hat ja wunderbar geklappt.

Yey, auch von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön!
Auch wegen der ganzen Umstände, die ich bereitet habe .. :/

Highlights war wohl die für immer in meinem Gedächtnis bleibende 27-EP-Maskerade-Runde .. [15]

Lowlight? Gab es so eigentlich nicht, selbst Himmelsstürmer war aus Beobachter-Perspektive irgendwie ein Highlight .. [25]
#11
Das Storyteller-Syndrom greift um sich! [15]
#12
ZitatDas erinnert dann wiederum an die Werbekampagne zu dem Zombiestreifen, na 21 days later, das war doch auch ähnlich gehalten  [25]

Waren es nicht 28 Tage? [16]
#13
Spielsysteme / eco
27. März 2006, 22:44:52
Interessant für Pädagogen, finde ich .. ^^
#14
Habe ich nicht. Werde ich auch nicht. Das einzig wahre Mage ist Ascension. [25]
#15
Kein Verlust, denke ich.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung