Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Indiana Jones DVD Box!

Begonnen von Chaotisch Behse, 13. November 2003, 00:02:34

« vorheriges - nächstes »

Ruy

ZitatWeb-Enanced-Mist! Wer brauch denn sowas???
Ich finde das geil, wir haben so etwas von der Firma auch mal gemacht, haben wir in unseren OnlineShop gepackt. Nur mit dieser CD konntest du auf einen bestimmten Teil der HP zugreifen. Es hat schon was, aber eigentlich braucht keiner dieses Mist, schon gar nicht auf einer Video-DVD. Aber andersherum gesehen, es ist, wie schon des öfteren gesagt, ein Extra und Extras muss man ja nicht zwingend benutzen.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

McArden

Das ist auf jeden Fall eine klasse Möglichkeit für die Trojaner GmbH und Co. KG. Wenn ich die Extras nutzen möchte dann muß mein System so eingestellt sein, daß entweder eine fremde Software auf das Netz zugreifen darf - wer weiß, was die macht. Oder eine Servergestützt Anwendung braucht Zugriff auf meine Laufwerke. Genauso anheimelnt.

Das öffnet der Consumer- Spionage Tür und Tor.
[81]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

ZitatAber andersherum gesehen, es ist, wie schon des öfteren gesagt, ein Extra und Extras muss man ja nicht zwingend benutzen.
Wegen extras, mit denen ich nix anfangen kann, kauf ich bestimmt keine DvD...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Wegen Extras sollte man auch keine DVD kaufen. Obwohl...ich hab' Scream 3 auch nur wegen des Kurzfilmes.... [21]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Chaotisch Behse

Ich kaufe DVD's fast ausschließlich wegen der extras!
De profundis clamavi ad te, Domine

Ruy

Ich weiß nicht, ich persönlich würde auch keine DVD wegen der Extra nehmen. Ich will doch nur den Film sehen, ich mag kein Making Of oder ähnliches und die Kommentare von den Schauspielern will ich auch nicht sehen.
ZitatDas öffnet der Consumer- Spionage Tür und Tor.
Das ist doch die Idee, vielleicht sollte ich auch mal so etwas machen.  [15]  [15]
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Astendar

Ich weiss nicht, ich finde Extras, gerade making of's oder - bei geschichtlichen Filmen - geschichtliche Dokus unheimlich wichtig.
Manchmal ist das bei mir Kaufentscheidung.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Elminster

Es gibt aber eben auch schlechte Filme, die von ihren Extras gepusht werden. Dann finde ich das immer ein wenig Augenwischerei.
Aber ich sollte doch wohl besser den Mund halten, bei dem Unrat, den ich mir manchmal antue [25]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Ruy

So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich wie schon gesagt, ich persönlich achte nicht auf die Extras.  Das geht mir am ..... vorbei. Aber bei anderen sind das echt Gründe. Ich hätte nie gedacht das sich jemand wirklich diese ganzen Extras antut. Mir ist das irgendwie zu langweilig.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Greifenklaue

ZitatIch weiss nicht, ich finde Extras, gerade making of's oder - bei geschichtlichen Filmen - geschichtliche Dokus unheimlich wichtig.
Manchmal ist das bei mir Kaufentscheidung.
Naja, ich hab auch weniger als 10 DVDs, sicherlich kommt es auch drauf an, wieviele man so kauft. daher informiere ich mich seltenst dafür, aber manchmal ist es durchaus interessant, z.B. die Zusatzszenen bei Cube 2 sind... interessant. Bei Anne Rice 3 (mir will der Name nicht einfallen) hat der Film dank Zusatzszenen gar Sinn ergeben... Kurzum, den Ausschlag geben sie bei mir bisher nicht und sind zumeist Augenwischerei!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ruy

Greifenklaue, du hast das gesagt was ich gedacht habe.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung