Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

TCPA

Begonnen von Merlin, 29. November 2003, 15:53:39

« vorheriges - nächstes »

Merlin

Also ich möcht dieses Thema hier einfach mal zur diskusion stellen. Insbesondere wo doch hier einige davon betroffen sein werden, wenn das alles so klappt wie sich z.B. Mikischrott so vortsellt.

Also für alle die nicht ersteinmal wissen möchten worum es geht.

Trusted Computing Platform Alliance - Allianz für vertrauenswürdige Computerplattformen

Hier ist ein Link mit Infos...
Deutsche TCPA Faq[/url]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Elminster

Jajaja, das sehr dubiose Palladium (kennt einer das exellente RPG???)!
Aaaaber: Microsoft hat mit dieser Software so darmaßen Probleme, daß Longhorn jetzt bereits von Herbst 2004 auf Frühjahr 2006 verschoben wurde.
Ich denke: wie immer wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
Und für diese Phrase werfe ich auch gerne 3€ ins Schweinderl...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Ruy

Erstmal abwarten. So etwas ähnliches gibt es ja auch schon bei Windows XP. Wenn du 3 Komponenten ausgetauscht hast, dann musst du bei Microsoft anrufen, damit du den neuen Key bekommst.
Was viel schlimmer ist, ist ja das die Hardware auch damit zusammen arbeiten soll. Ich hatte schon einige Konferenzen bei uns in der Firma darüber gehabt, ich muss sagen das es wahrscheinlich doch richtig schwierig wird es in Deutschland umzusetzen. Normalerweise müsste das ganze die Datenschutzgesetze in Deutschland gewaltig verletzen. Ich weiß zwar im Moment nicht wie der aktuelle Stand der Dinge ist, aber eines weiss ich, mir gefällt es ganz und gar nicht und ich weiss auch noch nicht wie ich es unseren Kunden klar machen soll.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Elminster

Update in Sachen Longhorn:

Laut eines MS-Sprechers kommt Longhorn nicht vor Ende 2005 auf den Markt. Also noch genug Zeit, um gänzlich zu einer internetfähigen Konsole zu wechseln... [23]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung