Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Was zieht ihr Euch alles so auf Video/DVD rein?

Begonnen von MoeV, 16. Dezember 2003, 10:06:12

« vorheriges - nächstes »

MoeV

Elminster brachte mich auf die Idee. Da er
Zitatselbst die größten Kack-Streifen
sammelt und Nemo nicht so zugebombt werden soll  [15]  hab ich diesen Thread aufgemacht.

Was schaut ihr Euch alles so an? Auf DVD, VHS oder im Fernsehen??

Letztes Wochenende habe ich mir "Die Körperfresser" und "Brasil" reingezogen.

@Ruy: In Brasil hatten Monthy Python, meines Wissens, auch ihre Finger drinn.
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Ruy

Den Film Brasil kenne ich gar nicht. Ist der denn gut, wenn Monthy Python dort die Finger drin hatte, dann ist er gut.
Ansonsten, ich finde ja den Film Billy Elliot I Will Dance so richtig schön. Den kann man sich wirklich anschauen. Ansonsten fast alle Mel Brooks Filme und Star Wars. Wunderbar.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

MoeV

Also Brasil ist eher eine Satire auf den Film 1984, der totale Staat, die totale Überwachung. Eigentlich ist der Film absolut schwachsinnig  [23] aber dennoch kultverdächtig.

@Mel Brooks: Jetzt Samstag (Glaub ich) kommt die Verrückte Geschichte der Welt. [15] Einfach genial!

I will Dance ist auch ein klasse Film, aber ich steh eher auf B-Movies oder Trash [6]  Die alten Godzilla Filme zum Beispiel sind absolut Spitze!
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Ruy

Wenn du einen guten B-Movie sehen möchtest, dessen Effekte wirklich Klasse sind, dann guck dir bloss Arack Attack an? Schreibt man das so?
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

MoeV

Ähhh ja, so im großen und ganzen schreibt man das (glaub ich) so. [15] Der ist auch gar nicht so übel. Ich denke doch da eher an ähhh TROMA Filme zum Beispiel, oder die typischen 50er, 60er, 70er SiFi/Horrorfilme die Sonntagnachmittags auf Kabel1 liefen.  [15]  Also richtiger Schund. Das ist meine Welt [66]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Ruy

Wenn die Filme gut sind, dann schaue ich mir die wohl auch an. Das ist dann natürlich auch richtig geil. Bloss alleine macht so etwas dann natürlich keinen Spaß mehr, da mußte zumindest schon zu zweit sein.

Hast du eigentlich die ersten beiden Teile non HdR?
Ich schaue mir heute im Kino alle drei an, aber nicht die normalen, sondern die special extended version. Da sitzt du urewig lange im Kino, ich freue mich ja schon drauf.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

MoeV

Also die beiden Teile besitze ich nicht, aber morgen um 17 Uhr beginnt für mich 560 Minuten Kino-Vergnügen. HdR Teil 1 bis 3. [15]  Fast 9,5 Stunden Kino pur!
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Ruy

So ein Pech, bei mir geht das heute los, ebenfalls um 17.00 Uhr. Ist bei mir durch die special extended version aber noch länger. ich glaube das Kino geht etwa 11 - 12 Stunden. Ich kann dir dann ja alles morgen erzählen, dann brauchst du dich nicht mehr abquälen.  [15]
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

MoeV

Genau das will ich ja! [15] Ein soll gigantischer Film muss mit Qualen zusammenhängen! [131]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Elminster

Zitatähhh TROMA Filme zum Beispiel

Jaaaa, Brüder im Geiste! Toxic Avenger, Schrei lauter, Pledge Class, alle kacke und geil zugleich!!! So muß Unterhaltung sein [15]

Aber zum Thema:
Ich schaue und sammele eigentlich alles, was mir gefällt. Das geht quer durch alle Genres, mit Schwerpunkten auf Phantastik und Horror. Es kommt sogar vor, daß ich mir einen Film kaufe, weil mir das Cover gefällt...krank, gell? [25]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

MoeV

ZitatAber zum Thema:
Nene, bist genau mitten im Thema! [15]
ZitatEs kommt sogar vor, daß ich mir einen Film kaufe, weil mir das Cover gefällt
Was soll ich sagen? So leihe ich mir teilweise die Filme aus der Videothek aus. [15]
Zitatkrank, gell
Öh nönö. Ich halte das für gaaaanz normal. [25]

Schrei lauter, ist das der Film wo die Kids da im Wald rumlaufen und der eine seinen Arm als Keule benutzt? [10] Nur genial!!!

Oder die Klasse von ´Nukem High. So ein tierischer Müll, der dennoch eine große Fangemeinde hat!!
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Elminster

ZitatSchrei lauter, ist das der Film wo die Kids da im Wald rumlaufen und der eine seinen Arm als Keule benutzt?  Nur genial!!!

Jepp, genau dieser Film! Aber am besten ist die Szene, als der Killer dem einen Typen den Zapfhahn in den Bauch rammt, um dann genüßlich die Lebensflüssigkeit abzulassen! So ein herrlicher Hirnschiß! Was habe ich gelacht!!! [23]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

MoeV

Also manchmal weiß ich nicht ob ich  [87] oder [124] soll bei solchen Filmen. Aber solche Streifen (Ok, nicht im Stil der holden Troma-Werkstätten) laufen teilweise spät abends im TV. Hohle Streifen, die NUR superbillige Fernsehproduktionen sein können.

Wer hat Mutant City letztens gesehen? DAS ist echt übel! [15]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

MoeV

Jetzt zum Wochenende und über die Feiertage kommen wieder spät nachts hammerharte Streifen im Fernsehen. [15] Ich weiß nicht ob ich der einzige Kranke bin der sich so´n Gammel anschaut, aber ich setz es mal hier rein.

Habe auch letztens mal wieder den swarz/weiß Klassiker "Die Nacht der lebenden Toten" mir reingezogen. Kam einst auf N3 FSK ab 18 [15]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Elminster

Night of the living dead!!! Yes, der Auftakt zur genialsten Zombie-Trilogie der Welt! Habe ich im Übrigen auf DVD als Director's Cut... [15]

Habe vorhin für 2,99 € Dark City auf DVD bei MediaMarkt mitgenommen. Geiler Film zum Hammerpreis! Absolute Empfehlung!!!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung