Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Paizo Superstar 2010 startet morgen

Begonnen von Wormys_Queue, 03. Dezember 2009, 21:22:28

« vorheriges - nächstes »

Wormys_Queue

Zum dritten Mal richtet Paizo den hauseigenen Superstar Contest aus, dessen Gewinner die Ehrehaben wird, ein Modul für Paizo zu schreiben. Wie üblich beginnt das ganze in der ersten Runde mit einem wundersamen Gegenstand, der dieses Jahr aber zum ersten Mal nach den Regeln des Pathfinder RPG erstellt werden muss. Was in den darauffolgenden Runden von den Teilnehmern erwartet wird, wird noch nicht verraten, in der Finalrunde gilt es dann aber wieder, einen Abenteuervorschlag einzureichen.

Einsendeschluss ist für die erste Runde der 1. Januar 2010, Interessierte haben also noch ein wenig Zeit, sich etwas einfallen zu lassen.

Links:
Offizielle Meldung

Offizielle Regeln

Regeln für die erste Runde

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung