Greifenklaue

Rollenspiele => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => (Mit-) Spielersuche => Thema gestartet von: Bangrim am 03. September 2014, 19:16:37

Titel: [Braunschweig] Regelmäßige Runde
Beitrag von: Bangrim am 03. September 2014, 19:16:37
Catharsis & Ich möchten eine neue Gruppe in Braunschweig starten. Geplant ist keine Runde, die sich strikt auf ein System festlegt. Auch für Systeme die nicht unten stehen sind wir offen, lediglich an Systemen wie Splittermond oder auch DSA besteht überhaupt kein Interesse.

Details:

Spielort: BRAUNSCHWEIG, bei Catharsis & mir (Achtung Allergiker: Katzen)

Spielzeit: Fester Termin unter der Woche

Spielhäufigkeit: Werktags, ein Termin alle 2 o. 3 Wochen (Wichtig ist nur ein fixer regelmäßiger Termin)

Gruppe: Bis zu 4 Spieler + SL (Derzeit 3 Personen)

Gespielt wird: Sci-Fi ( Star Wars & Fragged Empire ) , Fantasy ( DCC, Adventurer Conqueror King, Dungeon World, 13th Age ) oder auch Nischen Systeme ( Agone, Artesia, Degenesis, Fate / Malmsturm, REIGN, Talislanta usw. )

Wenn Interesse besteht oder ihr noch Fragen habt, dann schickt mir einfach eine PM oder schreibt hier im Forum.
Titel: Re: [Braunschweig] Regelmäßige Runde
Beitrag von: Galiban Uthmatar am 03. September 2014, 21:32:12
Hier! Ich! Hallo? Ich! Ich!  ;D

Ich kenn zwar nicht alle Systeme die du vorgeschlagen hast aber ich bin ja lernfähig  ;)
Termine unter der Woche passen mir auch sehr gut.

Schreib mich doch per PN an, wenn ihr Interesse habt.

Cu
Titel: Re: [Braunschweig] Regelmäßige Runde
Beitrag von: Bangrim am 04. September 2014, 10:28:00
Zitat von: Galiban Uthmatar am 03. September 2014, 21:32:12
Hier! Ich! Hallo? Ich! Ich!  ;D

Ich kenn zwar nicht alle Systeme die du vorgeschlagen hast aber ich bin ja lernfähig  ;)
Termine unter der Woche passen mir auch sehr gut.

Schreib mich doch per PN an, wenn ihr Interesse habt.

Cu

PM geschickt.

Schön das sich so schnell ein Interessen gefunden hat.  :)
Titel: Re: [Braunschweig] Regelmäßige Runde
Beitrag von: Bangrim am 09. September 2014, 13:14:59
*Bump*

Wir sind mittlerweile zu 3. Zur Klarstellung: Ein festes System wird es Anfangs nicht geben, das entscheiden wir dann gemeinsam als Gruppe. Die Systeme oben sind nur Vorschläge was Catharsis oder Ich anbieten könnten.
Titel: Re: [Braunschweig] Regelmäßige Runde
Beitrag von: Bangrim am 10. September 2014, 20:29:39
1 Platz haben wir noch ;)
Titel: Re: [Braunschweig] Regelmäßige Runde
Beitrag von: Maniac am 11. September 2014, 07:08:00
An DCC hätte ich Interesse, allerdings wollt ihr wahrscheinlich dann Abends spielen, oder?
Titel: Re: [Braunschweig] Regelmäßige Runde
Beitrag von: Bangrim am 11. September 2014, 07:18:11
Zitat von: Maniac am 11. September 2014, 07:08:00
An DCC hätte ich Interesse, allerdings wollt ihr wahrscheinlich dann Abends spielen, oder?

Werktags Abends und zwar regelmäßig. Das DCC gespielt wird ist auch nicht zu 100% sicher, da wir derzeit am abstimmen sind was wir spielen wollen ;)
Titel: Re: [Braunschweig] Regelmäßige Runde
Beitrag von: Mikael am 18. September 2014, 11:58:47
Würde auch gern mitmachen. Kenn die Syteme zwar nicht, aber bin auch lernfähig.
Titel: Re: [Braunschweig] Regelmäßige Runde
Beitrag von: Bangrim am 18. September 2014, 12:07:03
Zitat von: Mikael am 18. September 2014, 11:58:47
Würde auch gern mitmachen. Kenn die Syteme zwar nicht, aber bin auch lernfähig.

Hey, gerne. Damit ist der letzte Platz vergeben. Ich freu mich. :)

Ich schreib dir gleich mal ne PM!
Titel: Re: [Braunschweig] Regelmäßige Runde
Beitrag von: Galiban Uthmatar am 18. September 2014, 19:21:37
 ;D
Titel: Re: [Braunschweig] Regelmäßige Runde
Beitrag von: Bangrim am 10. Dezember 2014, 14:47:34
Star Wars abgeschlossen, heute fangen wir mit Pathfinder an.

Wir spielen alle 2 Wochen Mittwochs in BS und wir haben noch einen Platz frei. Falls also wer Interesse hat, einfach anschreiben. 
Titel: Re: [Braunschweig] Regelmäßige Runde
Beitrag von: KULTist am 12. Dezember 2014, 18:23:20
Wenn es alle 3 Wochen wäre, hätte ich ja Interesse...so klappts aufgrund meiner Schichten wohl leider nicht....  :(
Titel: Re: [Braunschweig] Regelmäßige Runde
Beitrag von: HayatoKen am 13. Dezember 2014, 00:32:35
Ich hätte auch Interesse und könnte auch Pathfinder leiten. Anderes eher spielen^^
Allerdings komme ich aus Hannover und bin recht neu hier, müsste man also terminlich mal schauen, falls ihr überhaupt noch Platz habt.