Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

04. Spieltag

Begonnen von Bart FU, 23. September 2006, 00:16:14

« vorheriges - nächstes »

Gast

Aus den Transfermauscheleiern halt ich mich mal raus. Aber was die Zinsen betrifft, muss ich dem Vannay zustimmen. Auch bei WASA passen Zinsforderungen von 33.369 Dukaten nicht zum Vermögen in Höhe von Rund 2 Mio. Dukaten...

Da hat wohl der Bezugsteufel wieder zugeschlagen!

Grüße - Boris Karloff

Greifenklaue

Ich verklag die Bank...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Also... die Tabelle hat bei den Zinsen veraltete Werte, die neuen Werte hatte ich vergessen, reinzukopieren. Ist aber jetzt geschehen, wird dann in der neuen Tabelle nach dem naechsten ST zu sehen sein.

Im einzelnen: Vannay -> 205.184 D. Vermoegen, 467 D. Zinsen
                    Oli P.    -> 2.020.118 D. Vermoegen, 5.503 D. Zinsen

Bei den anderen Vereinen entsprechend.

Zufrieden?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Vereinsvermögen, Tabelle, Trainerseminare, Spielauswertungen - überall hat der Boris Karloff seine klebrigen Schmierfingerchen drin...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Weil ich nie jeweils weiß, in welchem Thread ich mich gerade befinde, war ich sehr froh, in Vannay Beschwerde das Wort "Tribune" zu lesen. Das beruhigt enorm.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung