Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ausverkauf, die Zweite [auch Tausch]

Begonnen von Greifenklaue, 01. Januar 2008, 01:15:45

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Verkaufe oder tausche:

Deutsch:
Pendragon (FanPro)
Werewolf: Apokalyse – Apokalypse (nicht das GRW)
Myranor – Äonenstaub (M2)
DSA - Stromaufwärts (#24)
DSA - Rohals Versprechen (#78)
Battletech Hardware-Handbuch 3025
CORPS – Das Rollenspiel um globale Verschwörungen
AD&D – VR2 – Der Turm der Träume (OVP)
AD&D – VR-Box – Wüste der Verdammnis (OVP)
AD&D – VR-HC – Monster der Reiche (OVP)
Midgard 1880 - Zwischen den Welten
Ars Magica - Conventus Magicus  
Cthulhu - Horror im Orient-Express I
Lodland GRW

Rolemaster
Buch der Helden und Abenteurer
Buch der Schwerter
Buch der Magie
Buch des Arkanen Wissens

Mags
Nautilus 6 (Magie & Hexerei, Scheibenwelt, Erdsee-Magie, Magic&Compagnie)
Thorwal Standard #14 (DSA-Zine)#
Greifenklaue 1-6 (wer hät`s vermutet?)
Final Tales of blood and love – Vampire-KG-Zine von Charlotte Engmann

Englisch:
AD&D Lankhmar – City of adventures
Palladium – Adventureres of the high seas
Harnmaster – The tomb of grey mysteries

Space Master
Space Master GRW
Companion I
Star Strike (Box)
The duradium find
Raiders from tge frontier
Rolemaster – Dark Space (Monte Cook)

Hörspiel
Edgar Allen Poe – Die Serie (Kassette) OVP 1-8
Gespensterkrmi OVP (von den John Sinclair 200-Machern) OVP 1-4
(Folge 2 übrigens Der Hexer-Auftakt von Wolfgang Hohlbein)
ggf. weitere

Sonstiges
Der Hobbit – Comic (Carlson, deutsch)
Roman englisch zu Magic: The gathering - The gathering dark (Jeff Grubb)
Romanreihe deutsch (Zaubermond) – Kinder der Nacht 1-5
Booster Piraten der spanischen Meere CSG
11 Freunde #37 – Fußballmagazin – Faszination Südamerika
11 Freunde #43 – Fußballmagazin
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

deutsch
Vergessene Reiche / AD&D
Monster der Reiche HC OVP

Dark Sun
Die Dünenhändler OVP

D&D 1st
Insel des Schreckens

AD&D
Teufel der See HC OVP
Die Schatzjagd OVP
Schicksal der Könige OVP
Der Schrecken vom Adlerweg OVP
Der Wächter vom Adlerweg OVP
Schwingen des Unheils OVP

D&D 3rd
Das Herz von Nachtzahn OVP
Fürst der Eisernen Festung OVP

D20
Penumbra I – Drei Tage zum Totschlagen
Die phantastische Welt von Muin OVP

englisch

D20 Fantasy
Arcane socities of magic
Requiem for a good (Monte Cook)
The planes – Zahhak
The planes – Feuerring

D20 Gamma World (5te)
Gamemasters Guide HC
Machines and Mutans HC

Kalamar Quest
Night of the rot lord  
The scirocco's kiss
Unguarded Hoard

DnD classic
A flight of Eagles (Abt. Level 4-7)
In search of new gods (Abt. Level 4-7)
The awakening (Abt. Level 7-8)

AD&D
Complete Priest`s Handbook
Complete Psionics Handbook

Dark Sun
Valley of dust and fire
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

Hoi!

Mich würde Rolemaster und LodLand interessieren.
Was würde der Spaß mich denn kosten?

"gespanntes warten......."
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Mit Lodland hat es geklappt, super!

Gar die persönliche Abholung... schon beim zweiten Anlauf... *hust*  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

Eigentlich wars ja schon der dritte Versuch. Konnte ja beim letzten Ding nicht...

War so aber auch ok! "Blicke wieder auf Buch senk..."
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Ergänzungen:

SR:
Dreamchipper (78 Seiten)
Schlagschatten (125 Seiten, 3 Abenteuer in Deutschland)
Spielleitenschirm + Critter (SR3) OVP

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elisabeth

Werewolf: Apokalyse – Apokalypse (nicht das GRW)
Was möchtest du dafür und hast du es noch?
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Greifenklaue

Das ist so gut wie verkauft  [21]

Wenn nicht, meld ich mich gerne - allerdings rangiert es vom Preis recht nah am Neupreis, angesichts des hohen Preisniveaus bei eBay. (Zustand ist auch nagelneu)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elisabeth

Töte nie mehr, als du essen kannst!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung