Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

SERIEN & Fernsehen: Gerüchteküche + News

Begonnen von Greifenklaue, 05. Oktober 2004, 14:07:00

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Hmm, ich würde mal sagen da wird nicht mehr ganz so familienfreundlich wie z.B. bei The Flash und Supergirl produziert und man hat sicher eher Marvels Daredevil vom Gewaltpotential als Vorbild genommen.
Könnte interessant werden, Gotham ist ja auch etwas blutiger...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

rap

Picard kommt zurück. Neue Star Trek Serie soll 20 Jahre nach Nemesis spielen. Die Planung der Serie ist noch in den Startlöchern.

Ick freu mir!  ;D

https://www.gamestar.de/artikel/star-trek-neue-serie-mit-sir-patrick-stewart-als-captain-picard-angekuendigt,3333112.html

Besserwisserboy

Neuer Trailer (na gut vielleicht nicht ganz neu aber habe ich gerade erst entdeckt) zu der Sons of Anarchy-Ableger-Serie Mayans:
https://www.youtube.com/watch?v=wA_vFpFsZrI
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Noir

Zitat von: rap am 05. August 2018, 11:14:10
Picard kommt zurück. Neue Star Trek Serie soll 20 Jahre nach Nemesis spielen. Die Planung der Serie ist noch in den Startlöchern.

Ick freu mir!  ;D

https://www.gamestar.de/artikel/star-trek-neue-serie-mit-sir-patrick-stewart-als-captain-picard-angekuendigt,3333112.html

Feiere das auch total. Ich liebe den Charakter. Hoffe sehr, dass er auch tatsächlich ein Protagonist ist und keine kleine Nebenrolle.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Steff

Via Memory Alpha (Link):

"An untitled Star Trek series will be produced by CBS Television Studios, and will star Patrick Stewart, reprising the role of Jean-Luc Picard. The new series will be set twenty years after the events of Star Trek Nemesis.

The series will form part of Alex Kurtzman's five-year deal with CBS to expand the Star Trek franchise, and will air on CBS All Access. Kurtzman will serve as executive producer on the series along with Stewart, as well as James Duff, Akiva Goldsman, Michael Chabon, Trevor Roth, Heather Kadin, and Rod Roddenberry. Writer Kirsten Beyer reportedly devised the concept for the series, and she will feature as part of the writing staff alongside Kurtzman, Duff, Goldsman, and Chabon.

The series was announced at the Star Trek Las Vegas convention on 4 August 2018, where Stewart appeared alongside Kurtzman to reveal his involvement. At the time of the announcement, the series was still early in pre-production, with no scripts written yet. According to the actor, the possibility of Picard's return had been suggested to him about a year before, but he originally planned to reject the idea. However, upon revisiting episodes of Star Trek: The Next Generation and realizing the power and influence of the series, he changed his mind. On making the announcement, Stewart referred to the news as "unexpected but delightful". "

Der vorletzte Satz bedeutet wahrscheinlich einfach nur "mehr Geld".  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Besserwisserboy

Demnach dürfte  dann also zwei Star Trek- Serien nebeneinander laufen, wenn Discovery nicht überraschend nach der zweiten Staffel eingestellt wird (was ich nicht glaube).
Konkurrenz aus dem eigenen Hause. Wobei ich glaube daß DS9 und Voyager sich teilweise auch überschnitten haben. Und da die Serien wahrscheinlich auf verschiedenen Sendern laufen, dürfte es nicht so schlimm sein.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 07. August 2018, 01:05:37
Und da die Serien wahrscheinlich auf verschiedenen Sendern laufen, dürfte es nicht so schlimm sein.

Laufen die in Amiland nicht beide bei CBS?

Ansonsten, BBT wird nach Staffel 12 eingestellt!?!

-> https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/the-big-bang-theory-sheldon-grund-33129240
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

#262
Zitat von: Christophorus am 17. Mai 2017, 17:41:23
»The Witcher« kommt erneut als Serie - und soll exklusiv bei NETFLIX erscheinen :o

Autor Andrzej Sapkowski wird diesmal als kreativer Berater direkt in den Schaffensprozess mit eingebunden - anders als noch bei der alten Serie von 2002 oder den Videospielen. Laut Quelle möchte man sich an den Romanen von Sapkowski orientieren und keinen neuen Content schaffen.

Wie es um den Film bestellt ist, der eigentlich 2017 in die Kinos kommen sollte, wird nicht erwähnt. Möglich ist, dass die Serie den Film ersetzt. Ein Erscheinungstermin steht indes noch aus.

Da muss ich mich glatt mal selbst zitieren, denn mittlerweile steht fest, wer in die Rolle des Geralt von Riva schlüpfen wird: Niemand Geringeres als Superman-Darsteller Henry Cavill nämlich! So berichtet es die GAMESTAR. So sei der Brite von Anfang an der Favorit von Drehbuchautorin Lauren Hissrich gewesen. In einem kürzlich geführten Interview mit IGN "outete" Cavill sich bereits als großer Fan der Romanreihe sowie der Videospiele und dass er gern die Rolle des Hexers übernehmen würde. Hat geklappt.

Gedreht werden erst einmal acht Episoden. Offen ist indes noch, wie eng sie sich an der Roman-Vorlage orientieren werden, denn genauere Infos wurden noch nicht bekannt gegeben.

Geile News, da bin ich jetzt doppelt und dreifach gespannt :)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Die 80er haben angerufen, sie wollen ihre Serie zurück...  ;D

Ich liebe es!
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

#266
Sie fliegt immer weiter – ,,Supergirl" bekommt eine 5. Staffel spendiert!
Erste Staffel gefiel mir ganz gut.

Edit: Link fixed.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Zitat von: Greifenklaue am 01. Februar 2019, 18:37:07
Sie fliegt immer weiter – ,,Supergirl" bekommt eine 5. Staffel spendiert!]Sie fliegt immer weiter – ,,Supergirl" bekommt eine 5. Staffel spendiert!
Erste Staffel gefiel mir ganz gut.

Edit: Link fixed.

Wobei es Gerüchte gibt, daß die Serie danach vielleicht eingestellt werden könnte, da sie eine der Schwächeren des "Arrowverse" ist.
Arrow wird jedenfalls nach der 8ten Staffel eingestellt.
Gerüchten zufolge dürfte das nächste Serien-Crossover einiges verändern. Möglich wäre daß Supergirl eingestellt wird und dafür eine neue Superman-Serie ins Arrowverse aufgenommen wird. Batgirl steht ja auch vor einer eigenen Serie.

Die große Frage dürfte auch sein ob und Wann Warner Brothers seinen eigenen Streaming-Kanal betreibt. Dann könnte die DC-Serien dasselbe Schicksal wie die Marvelserien bei Netflix ereilen, wobei ich nicht sicher bin bei wem die Arrowverse-Serien derzeit produziert werden. Wenn das bei Warner oder einer Tochterfirma sein sollte, dürfte es kein Problem sein...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

The waking Dead soll neben Fear the Walking Dead noch eine zweite Ablegerserie bekommen. Genaueres ist aber noch nicht bekannt außer dass die erste Staffel 10 Episoden hat.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung